Was genau ist gemeint sich jemand tunnel ans ohr ohrloch machen

Habe das gerade irgendwo gelesen und kann mir unter Tunnel eigentlich nichts vorstellen.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1463 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was genau ist gemeint wenn sich jemand ,Tunnel" ans Ohr bzw ans Ohrloch machen will?

irgh. naja wems gefällt. sieht abartig aus
das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist eine ohrlocherweiterung
Das ist Schmuck, so wie auf dem Bild oder hier:
http://www.alpha-red.com/images/product_images/popup_images/2445.jpg
Gibt auch , die hängen sich ganze Handys rein
Was genau ist gemeint sich jemand tunnel ans ohr ohrloch machen
Ein Tunnel ist ein gedehntes Ohrloch. Das heisst ein normales Loch wird auf einige cm gedehnt mittels Stab zb.
Bild reiche ich nach
gedehnt zb mit solche einem Stab, dieser wird nach und nach immer weiter nach hinten gezogen und somit wird das Loch langsam gedehnt.
reißt die haut dabei nicht ein und ist das loch auch wieder weg, wenn man den "tunnel" entfernt?
Nein, die Haut sollte dann eigentlich nicht reissen. Das Dehnen ist ein Prozess der sich mehrere Wochen hinzieht. Dann sollte da auch nichts reissen.
Bis zu einem gewissen Punkt schliesst sich das Loch wieder. IHMO waren das 8mm. Was darüber hinaus geht, bleibt auch! Ein schwabbeliges Loch wenn man keinen Tunnel drin hat
na lecker stell ich mir nicht so toll vor
Das ist Geschmackssache Aber eigentlich geht das auf ziemlich alte Kulturen zurück. Mittlerweile ist es aber eher ein modischer Hingucker, für die, die es mögen.