Was genau häufige kündigungsgründe arbeitnehmer gründe unternehmen sich aus freiwillig verlassen

Mopping, schlechte Arbeitsverhältnisse. Streit mit dem Chef.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was genau sind häufige Kündigungsgründe für einen Arbeitnehmer - also Gründe ein Unternehmen von sich aus freiwillig wieder zu verlassen?

Meistens, sollte es zumindest, ein besserer, vielleicht auch besser bezahlter Job sein, der jemanden dazu bewegt, von sich aus zu kündigen.
Man fühlt sich nicht wohl,das Gehalt ist misserabel,und die Arbeitszeit gigantisch.
familienplanung
gehalt
mobbing
neue herausforderung
finanzielle schlechte lage der firma
irre forderungen vom chef
Oftmals sind es Gründe von "Mobbing" oder man glaubt, keine Perspektive für eine berufliche Weiterentwicklung für sich in dem Unternehmen zu erkennen. Aber dessen ungeachtet, sollte man nicht zu früh das Handtuch werfen. Schöne Ostern
neue Stelle
Krankheit
Mobbing
Umzug
Lottogewinn
zu pflegende Angehörige
.
.
Wenn man dem Chef einen dicken Haufen auf den Tisch ka.t, dann weiß er - es war ein Lottogewinn