Was tun gegen ohrenschmerzen

Durch den kalten Wind hab ich wohl etwas Durchzug bekommen. Mein ganzer Kopf hat weh getan, dann mal das Ohr fester, dann das andere, dann beide. Halt abwechselnd. Kennt ihr etwas, was man dagegen tun kann? Außer natürlich 'ne Mütze tragen, wenn man raus geht Vor allem schreibe ich morgen 'ne wichtige Arbeit und ich hab keine Lust noch eine Tablette zu nehmen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1426 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun gegen Ohrenschmerzen?

Zwiebelsäckchen auf das Ohr legen: Eine Zwiebel klein schneiden, in ein Taschentuch wickeln und auf das Ohr legen! Hat bei mir über Nacht geholfen.
Hausmittelchen würden ganz Ehrlich nichts bringen , man brauch für Ohrenschmerzen richtige Medikamente. Antibiotikum und Nasentropfen haben mich in 2 Tagen Gesund gemacht
Das Rezept hat mir ein Arzt gegeben, als ich wegen Ohrenschmerzen bei ihm war. Er verschrieb mit keine Antibiotika oder Tropfen.
Wunderbares Hausmittel!
Hat meinen Kindern immer geholfen.
Unsere Oma hat uns auf einen kleinen Wattebausch 4711 oder Rasierwasser geträufelt und ins Ohr gesteckt. Danach hat sich eine wohlige Wärme entwickelt und nach kurzer Zeit waren die Schmerzen weg.