Was freundin 5 jahrestag schenken ist am sonntag hab einfach keine idee

mach eine foto-kollage mit euren fotos aus den letzten 5 Jahren mit einigen spruechen etc. und schenk ihr das in einem schoenen ev. selber gemachten rahmen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann ich meiner Freundin zum 5. Jahrestag schenken?Der ist am Sonntag und ich hab einfach keine Idee

Ein romantisches Picknick, einen Ring, einen Tag Wellness mit Dir zusammen.
wenn du ihr schmuck schenkst dann nur nach einem schönen abend. und: eher keine ringe.die können in sachen heirat falsch verstanden werden.der tag sollte mit einem ruhigen frühstück beginnen.fahr doch dann mit ihr irgendwo hin.muss nix teures sein.wenn ihr euch zum beispiel an einem schönen platz das erste aml getroffen habt, dann fahr doch dort mit ihr hin.
das mit den ringen gilt natürlich nicht, sollte eine heirat in betracht gezogen werden.
mein auch , das da vielleicht ein romantisches abendessen mit einem heiratsantrag fällig wär , nach 5 jahren , vielleicht auch an dem ort wo ihr euch kennengelernt habt
An 1. Stelle ist es schön, wenn Du den 5. Jahrestag nicht vergessen hast. Da kannst Du dich mit einem von Dir selbst gekochten Essen bei Kerzenschein und vielleicht einem Gutschein für ein schönes Schmuckstück revanchieren.
Hat sie einen Lieblingsduft? Dann wäre etwas aus der Serie vielleicht schön


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- Gewaltfilme zu zeigen, schon allein, weil Liebe machen einfach viel schöner ist als jemanden zu erschießen? Von Hardcorepornos -


geschenke
Was kann ich meiner besten Freundin schenken?

- die Usa.Hat jemand von euch vielleicht irgendwelche guten Ideen was ich ihr bei ihrer Abschiedsparty schenken könnte? -- der Stadt oder der Umgebung, in der sie dann ist, zu tun haben. Also Stadtplaner, tShirts aus der Gegend oder so. Das -Meine Beste Freundin fährt im Herbst in die Usa.Hat jemand von euch vielleicht -


geschenkideen
Geburtstagsgeschenk - 18ter geburtstag

Hallo Ihr lieben Meine schwester wird in ein paar Monaten 18 und ich -- finde ich echt langweilig. vielleicht hat ya jemand eine Idee oder einen Anreiz schonmal - nicht sowas, was einem jeder schenkt. wie kondome oder sowas. das finde ich echt langweilig. vielleicht hat ya jemand -