Was donald trump us präsident erwarten wird krankenkassen einführen gesundheitsreform

was ist von seinem Wahlprogramm bekannt?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1475 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was können wir von donald trump als us präsident erwarten, wird er die krankenkassen einführen, eine gesundheitsreform usw.

Das ist nicht vorher zu sagen.
Die höchste Wahrscheinlichkeit ist wohl gegeben, daß er in den USA als Präsident ein Chaos organisiert.
tatsache ist doch dass er ein enormer intrigant sein soll
der ist gar nicht in der lage so ein land zu führen.
das ist hypothetisch, viele kanzler, präsidenten können ihr land nicht führen, der jetztige präsi bekommt es doch auch nicht, was versprach er alles
Der US-Präsident ist doch nur eine Marionette, ebenso wie unsere Politiker auch nur Marionetten sind. Was soll man da denn erwarten?


donald
Warum gibt Donald Trump den Briten den Rat zum Brexit, was hat er davon?

- außerhalb der EU sogar noch unverschämter nutzen. Aber Trump denkt auch egoistisch. Er erkennt, dass China und Europa -- rassistisch, dumm oder verfassungsfeindlich. Ein Kommentar. Donald Trump: Ein Lügner und Hetzer - Wahl in Amerika - FAZ Trump -- sowieso nichts anderes als ein endzündeter Blinddarm der EU. Was würde sich für sie ändern? Die Briten könnten ihre -


trump
Hat sich Ivana Trump die Lippen aufspritzen lassen?

- Schönheitseingriffe hinter sich . 2016 ist die Ex-Frau von Donald Trump angeblich 67 Jahre alt, sieht allerdings wesentlich älter -


präsidentschaftswahl
Wer wählt die Kandidaten bei den Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl in den USA?

- Vorwahlen wählen die Bürger in einem Bundesstaat. Es wird zudem darum gestritten, welcher Kandidat für die Republikanische -- Partei antritt. Obama und Hillary sind beides potentielle Präsidentschaftskandidaten der republikanischen Partei. Das ist ja -- Präsidentschaftskandidaten der republikanischen Partei. Das ist ja was ganz neues.