Warum www seiten wie flirtlife wkw nicht öffnen welche einstellungen systemsteuerung ändern

Manche Seiten kann ich gar nicht öffnen, z. B. Flirtlife, andere Seiten kann ich zwar öffnen, kann mich aber nicht einloggen. Bei dem Versuch des Einloggens gerade ich automatisch auf die Startseite zurück. Könnt ihr mir helfen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum kann ich www-Seiten wie Flirtlife und wkw nicht öffnen? Welche Einstellungen in der Systemsteuerung muss ich ändern?

Hallo, ich hatte bei wkw auch mal solche schwierigkeiten, aber nur mit den internet explorer, mit mozilla firefox ging das aber problemlos, an welchen einstellungen das liegt kann ich dir aber leider nicht sagen
vllt hast du irgendwelche Filter oder Jugendschutzeinstellungen aktiviert, die die Verbindung blockieren
Welchen Browser verwendest du?