Warum werden frauen sauer partner homosexuell wird
am so sorry. Das ist aber mal ne ernst gemeinte frage.
lange geschichte
14 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Warum werden Frauen sauer auf dem Partner wenn er Homosexuell wird?
Homosexuell wird "mann" nicht, die Frau ist sauer weil Er nicht früher mit der Sprache raus gerückt ist.
Meist war der Mann schon bisexuell veranlagt, hat es aber unterdrückt oder selbst nicht geglaubt.
Man "wird" nicht homosexuell,sondern "ist"es,oder nicht!
Wahrscheinlich sind diese Frauen einfach sauer,weil ihr
Partner sie getäuscht hat,weil er ihr seine"Veranlagung"
verschwiegen,und sie somit getäuscht hat.
Na ja,es ist halt ein komischer Begriff!Man kann ja auch vom
veranlagt werden.☺ ☺ ☺
Doch - man kann "homosexuell" werden.
Ich kenne z.B. zwei Türkinnen mittleren Alters. Die sind schon deswegen mit Frauen als Partnerinnen zusammen, weil sie damit für ihre Familien nicht angreifbar sind.
Ganz einfach - weil er sich aus der partnerschaftlichen Verantwortung entzieht und auf homosexuell macht.
Man wird nicht homosexuell, sondern findet vielleicht verspätet den Mut, zu seiner Veranlagung zu stehen. Für die Frau bedeutet das aus heiterem Himmel, überraschend und unvorhergesehen den Verlust des Partners.
Wenn jemand seinen Partner verliert, ist das immer mit einem ganzen Spektrum heftiger Gefühle verbunden, und ganz sicher nicht immer nur mit Wut. Auch Enttäuschung, Trauer, Verzweifelung, Überraschung, Ängste und mehr gehören dazu.
deddyboy hat das im Grunde schon gesagt.
Frauen werden deshalb sauer, weil sie in erster linie mal meinen, sie dem mann nicht mehr genügen - und das auch noch in einer weise, was vielleicht verzeihlich wäre, eine andere Frau nimmt, sondern sich von Frauen abwendet! - Gedankengang der Frauen - So brutal schlecht bin ich, dass er jetzt schwul wird.
Nein, komplett falsch - es gibt viele schwule Männer, die sich aus gesellschatlichen gründen eine Frau nehmen und eine normale Ehe führen, sich nicht mal selber eingestehen, dass sie schwul sind. Drückt sich häufig dann darin aus dasss er häufig "unlustig" ist, aber irgendeiner männlichen Sportart allzusehr fröhnt, extrem dann, wenn zu hause grade viel zeit und sturmfrei wär. na ja, nicht alle, einige sind halt nur sportverrückt, männlich halt. - Aber wenn er was gegen einen Quickie o.ä. in der Halbzeitpause hat, dann würd ich mir Gedanken machen.
sauer auf dem Partner"
sie sind also gerade oben und da erzählt er das?
Vermutlich denken sie, er findet sie nicht attraktiv.
Er wird homosexuell während sie auf ihm drauf ist. Klar wird die sauer
Wenn ein Homosexueller nicht mehr weiter den Heterosecuellen spielen will und sich dann der Partnerin gegenüber outet?
Die fühlt sich belogen und betrogen, geht fest davon aus, dass er sie nie geliebt hat, sonder nur als Alibi-Frau mißbrauchte. Das würd ich übrigens ebenfalls so denken, dass er schwul ist, wäre nicht das Problem.
Stimmt wohl, aber was ist mit den Millionen Männern, die bei einer Frau leben ohne sie zu lieben, nur weil man sich eben so aneinander gewöhnt hat? Ist das etwa besser?
Da kann ich Immas nur beipflichten. Man fühlt sich dann einfach belogen und ist schlicht: eifersüchtig - genauso wie auf jeden anderen homosexuellen Partner/In auch.
wollte nur nochmal klar stellen das ich meine ex-freundin am liebsten so betrogen oder sie im glauben gelassen das es so endet. das ich jetzt schwul bin oder wäre.
im prinzip ist es ja egal was ich bin. hat das nichts anzugehen. aber ich finde die frage schon gut ich hoffe ihr auch. für die vielen kommentare und antworten.
tüte
(und wann funktioniert das mit den bilden hochladen wieder. ich hoffe baldt °?°
Oder sie machen sich Vorwürfe daß sie soooooo schlecht sind daß der Kerle schwul geworden ist. Eine Schande für die gesamte Frauenwelt sozusagen.