Warum wachsen schamhaare achselhaare nicht unendliche wie kopfhaare

3 Antworten zur Frage

~ dann sterben sie und fallen aus, und das ist bei achsel und schamhaaren eher als bei kopfhaaren Jeder Körperteil, bzw. jede Körperregion wird ~~ rasieren würde, nur eben viel langsamer als die Kopfhaare sollte nicht scheiden.
Bewertung: 4 von 10 mit 1170 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum wachsen Schamhaare und Achselhaare nicht ins Unendliche,wie unsere Kopfhaare?

haare haben eine bestimmte lebensdauer, dann sterben sie und fallen aus, und das ist bei achsel und schamhaaren eher als bei kopfhaaren
Jeder Körperteil, bzw. jede Körperregion wird durch Gene gesteuert dir Körperhaare entsprechend lang werden lassen und dann ausfallen, das merkt man in seinm Ausguss im Bad, wo man sich fragt wo denn die Haare herkommen. Anders herum geibt es z.B. in Indien die sogenannten heiligen Männer die Körperhaarlängen von über 5 Meter tragen, das sind dann die sogenannten Genstörungen.
Das würden sie schon tun wenn man sie immer wieder scheiden oder rasieren würde, nur eben viel langsamer als die Kopfhaare
sollte nicht scheiden sondern schneiden heißen