Warum verlieben sich menschen andere gefühle nicht erwidern
8 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum verlieben sich Menschen in Andere, die ihre Gefühle nicht erwidern?
moinsen.
hm. wie sagt man so schön? für gefühle kann man nichts. und ich kann mich ja nicht insoweit kontrollieren, dass ich bestimmen kann in wen ich mich verliebe und in wen nicht. wenn, dann hätte ich mir viel viel liebeskummer gespart.
außerdem ist es vielleicht auch der jagdtrieb. man denkt, er will mich nicht, aber ich kriege ihn. es reizt, den anderen für sich gewinnen zu wollen.
Die Pheromone haben Ihnen gesagt das die Chemie stimmt, leider können die Pheromone nicht sehen was im Leben des Anderen bereits passiert ist - ob er sich überhaupt auf Menschen mit der gleichen Chemie einlassen will/kann.
Wahrscheinlich verwechseln viele Menschen Liebe mit Leidenschaft
haben immer das Gefühl der Andere könnte sich noch ändern,wird die Gefühle noch erwidern und steigern sich somit noch mehr herein, erzwingen innerlich eine Liebe.
Lasst Euch dann nicht hinhalten, es ist leider oft vergebene Liebesmüh.
die gefühle fragen nicht ob sie enstehen dürfen und dennen ist es auch ganz egal was irrgentwelche wissenschaftler sagen gefühle kann man eben nicht steuern!
lieben
Ich glaube die Menschen neigen deshalb dazu, sich in diejenigen zu verlieben, die ihre Gefühle nicht erwidern, weil diese durch ihre Kälte und Unnahbarkeit stärker erscheinen als jene, die ihre Gefühle offen zugestehen.
Hier liegt nämlich ein großes Problem, die Starken erscheinen immer stärker als die Schwachen.
Seit ich mich mit diesem Gedanken beschäftige, habe ich mich jedenfalls nie wieder in jemanden verliebt, der meine Gefühle nicht erwidert, und das ist auch wirklich besser so.
Ich habe gerade Mist geschrieben: es muß natürlich heißen: die Starken erscheinen attraktiver als die Schwachen. Daß sie stärker sind, weiß ja sowieso jeder.
Die Natur ist eben nicht perfekt, darum! cvs
Wir verlieben uns in Menschen, die sexuell attraktiv sind - nicht in die, die uns lieb haben.
Wir Zora schon sagte, wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren und da passiert es halt manchmal dass man sich schlicht und einfach in die Person verliebt, weil einfach die Chemie stimmt, denn nur weil man vergeben ist, ändern sich doch nicht die Pheromone
Gefühle führen ein "Eigenleben", das man manchmal nicht rational erklären kann