Warum vereinte königreich nicht euro einführen

7 Antworten zur Frage

~ verändert, wenn es auf ein antikörper trifft Deine Frage: Warum ist AIDS nicht heilbar? Aids kann man heilen mit ein Nahrungsergänzungmittel ~~ es für jeden der es braucht besorgen! MMS hilft bei vielen Krankheiten.
Bewertung: 6 von 10 mit 427 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Warum ist AIDS nicht heilbar?

Bewerten:
Ich habe mal gelesen, das liegt daran, dass man die Viren nicht vollständig aus dem Körper entfernt bekommt.
Aber warum?
Andere Krankheiten, die durch Viren übertragen werden, sind doch auch heilbar, oder?
Bewerten:
das problem ist vereinfacht gesagt, dass das virus ständig seine struktur ändert. deshalb ist es sehr schwer ein wirksames medikament zu entwickeln.
Bewerten:
Wie von perpetuummobile81 gesagt. Und es liegt auch daran, dass genau das Immunsystem befallen wird, das uns vor anderen Krankheiten schützen soll. AIDS-Kranke sterben deshalb meist an einer ansonsten heilbaren anderen Krankheit.
Bewerten:
Das liegt daran , dass das AIDS-Virus seine Struktur ständig verändert und man mit Medikamenten das Immunsystem ja unterstützen will, aber da diesesw ja durch den Virus befallen ist.
Bewerten:
es gibt keine unheilbareb krankheiten! auch bei aids gab es schon spontanheilungen und es gibt immer noch mehr, als die "wissenschaft" weiss, aber verleugnet , ich fand die meisten heilungen bei aids u. ä. viren, bakterien und parasiten-begründeten krankheiten durch MMS, man sollte sich darüber dann mal informieren.ist hochinteressant
Bewerten:
naddel333 es freud mich das du informiert bist. MMS ist eine tolle sache! Ich habe noch einige andere sachen mit auch sehr guten erfolgen auf lager! Ich suche immer und wäre zum ausdausch von infos gerne bereit! Wenn du interesse hast melde dich bei mir.
Bewerten:
weil sich das hi-virus immer verändert, wenn es auf ein antikörper trifft
Bewerten:
Deine Frage: Warum ist AIDS nicht heilbar?
Aids kann man heilen mit ein Nahrungsergänzungmittel namens MMS ich kann es für jeden der es braucht besorgen!
MMS hilft bei vielen Krankheiten Malaria, Herbes, Krebs u.s.w

Moorleichen in Museen. Warum stört das nicht die Totenruhe?

Bewerten:
Ich war einmal in Schleswig oder in der Nähe in einem Museum für Moorleichen.
1 Warum verändern sich und/oder zerfallen Moorleichen im Museum nicht?
2 Warum stört das nicht die Totenruhe?
für Tipps und Antworten
Bewerten:
Wann endet Totenruhe,wann beginnt Archäologie?
Diese Frage mit dem Bestattungsgesetz zu beantworten fällt mir schwer,ist aber dennoch zutreffend.
Sind Ossuarien Religionen übergreifende Bestattungskultur?
Ossuarien sind in Europa ein Touristenmagnet.
Bewerten:
sie werden konserviert
2. Es stört sie durchaus, aber dem Museum ist es das wert: Persönliche Interessen werden für viele wissenschaftliche Interessen vernachlässigt.
Ausserdem sind ja die Seelen von Moorleichen längst weg
Bewerten:
Zu 2: Das trifft aber für alle Toten zu.
Bewerten:
Einen langen, ausführlichen PDF-Artikel zu dem Thema findet man unter dem Link
http://www.museumsbund.de/fileadmin/geschaefts/dokumente/Leitfaeden_und_anderes/2013_Empfehlungen_zum_Umgang_mit_menschl_UEberresten.pdf.
Auf Seite 11 heißt es dort:
„Die Erinnerung an einen Verstorbenen verblasst aus ethnologischer Sicht nach etwa vier bis fünf Generationen. Dies entspricht ca. 125 Jahren, womit ein Zeitschnitt gesetzt wird, der auch aus physisch-anthropologischer Sicht als Richtschnur dienen kann: Bei Personen, die vor mehr als 125 Jahren getötet oder deren Leichname in unrechtmäßiger Weise behandelt wurden, sind genealogische Zuordnungen zu heute Lebenden in der Regel nicht mehr möglich."
Die älteste Moorleiche der Welt ist die „Frau von Koelbjerg" mit 10.000 Jahren. Und die jüngste in einem Museum ausgestellte Moorleiche?
Liste von Moorleichen – Wikipedia
Bewerten:
Bewerten:
Hier (Ran an die Knochen | Telepolis) ist ein interessanter Artikel über den vor etwa 8.500 Jahren lebenden Kennewick-Mann. Die Indianer als Ureinwohner und Nachfahren forderten anstelle einer Untersuchung durch Archäologen eine sofortige Bestattung.
Ran an die Knochen | Telepolis

Warum können Kühe nicht schwimmen?

Bewerten:
Hallo!
Ich habe gehört, dass Kühe direkt ertrinken würden, wenn sie ins Wasser fallen. Wie kommt das? Warum können Kühe nicht schimmen?
Bewerten:
Da Kühe keinen Schließmuskel haben würden sie, falls sie versuchen würden zu schwimmen, einfach mit wasser volllaufen.
Bewerten:
Können Kühe nicht schwimmen, weil sie keinen Schließmuskel haben und im Wasser mit der Zeit „voll laufen“ würden
Die Wahrheit ist, dass Kühe vielleicht nicht besonders gern schwimmen, dass sie dazu aber durchaus in der Lage sind – dafür gibt es viele Belege. Und jeder Western-Fan weiß, dass Kuhherden oft durch Flüsse getrieben werden. Selbst wenn sie dabei mit den Beinen den Grund erreichen, müsste die Sache mit der undichten Körperöffnung dann ja ebenfalls fatale Folgen haben.
Cit b: DIE ZEIT 04.09.2003 Nr.37
Bewerten:
Im Biologieunterricht nicht aufgepasst?
Jedes Säugetier ist in der Lage zu Schwimmen wie encore11 richtig gesagt hat vielleicht nicht gerne aber Grundsätzlich kann auch eine Kuh Schwimmen.
Das mit dem Schließmuskel diese Antwort kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!
Bodensee
Bewerten:
Also Kühe können sehr wohl schwimmen.
Ob gut oder nciht, sei dahingestellt.
Hier mal eine Seite, die du dir durchlesen solltest, vor allem die AprilAprilmeldung mit dem Schließmuskel.
http://www.kuehe-online.de/allesueberkuehe/kuehe-schwimmen.htm
Bewerten:
Ich denke, da könnte man auch genauso fragen, warum eine Forelle keine Milch gibt - oder? Eine Kuh hat sich für die Wiese behauptet und ist so ausgelegt, kein Wunder, dass sie nicht schwimmen will, ihr Körper ist ja auch nicht dazu ausgelegt.
?
R.
Bewerten:
Forellen geben Milch!
Die Befruchtung findet bei den meisten Arten ohne Kopulation statt, stattdessen wird der weibliche Rogen und die männliche Milch etwa gleichzeitig ins Wasser abgesetzt. Dabei schwankt die Anzahl der Eier extrem: Störe legen mehrere Millionen, die brutpflegenden.
Fische – Wikipedia
Warum reagieren Metalle nicht miteinander?
Bewerten:
Warum reagieren Metalle nicht miteinander?
Bewerten:
Tun sie doch. Kupfer und Zink zum beispiel.
Bewerten:
Deswegen müssen Kupfer- und Zink Rinnen ja auch eine bestimmte Entfernung zueinander haben. Sonnst gibt´s Löcher! Oder habe ich Deine Frage nicht verstanden?
Bewerten:
Metalle geben ihre Valenzelektronen ab um Edelgaskonfiguration zu erreichen. Die Elektronen bewegen sich frei zwischen den Kationen. Damit Metalle fest werden, gehen sie Verbindungen mit anderen Stoffen zu sogenannten Legierungen ein, z. B. Cu + Zn wird zu Bronze
Bewerten:
Cu + Zn gibt Messing , die Cu - Sn Leg. heißt Bronze. Reaktionen bei RT erfolgt bei Metallen untereinander durch Zersetzung des unedleren Partners infolge Potentialdifferenz. Ausnahme: direkte Legierung bzw. Amalgamisierung bei Hg. Hg ist ja aber auch flüssig.
Bewerten:
Meine Meinung:
Metalle "reagieren" schon mit einander. Nur nicht so gerne bei "tiefen" Temperaturen.
Schau Dir mal die schönen Erzminerale an, die nur aus Metallen bestehen. Es ist dann natürlich, wie Esmeralda sagt eine andere Art von chemischer Bindung. letztlich ist die Frage bei den Metallen, wie deren Kristallstruktur aussieht.
Bewerten:
Irgendwie stimmt das alles nicht so genau. Was marco meint ist eine Elektrolyse, die setzt das Vorhandensein eines sauren Mediums voraus als auch Metalle mit verschiedenen Elektropotientalen.
Zu den beiden anderen: eine Legierung ist keine chemische Verbindung sondern ein Gemenge aus zwei oder mehr chemischen Elementen, von denen eins eine Metall ist oder einen metallischen Charakter besitzt.
Zu Esmeralda: Cu und Zn gibt keine Bronze sondern Messing, Bronze ist Cu und Sn.
Bewerten:
Du magst ja recht haben, aber folglich wenn die von dir umschriebenen Umstände vorhanden sind reagieren die Metalle ja.
Also habe ich die Frage folglich doch korrekt beantwortet. Sie reagieren. Die Fragestellung setzt vorraus das diese das aber nicht tun, somit sehe ich keinen Fehler in meiner Antwort.
Oder sehe ich das Falsch?
Warum lässt sich nicht bei jedem steifen Penis die Vorhaut ganz über die Eichel ziehen?
Bewerten:
Hallo, Warum lässt sich nicht bei jedem steifen Penis die Vorhaut ganz über die Eichel ziehen?
Bewerten:
Das liegt daran, dass nicht jeder Junge/Mann gleich gebaut ist. Auch wenn die Vorhaut nicht von selbst nach hinten geht, wenn der Penis steif ist, wasbei manchen Männern automatisch passiert, dann sollte sie aber ohne Probleme leicht zurückziehbar sein. Ist das nicht der Fall, dann liegt eine Vorhautverengung vor, die beseitigt werden sollte. Dafür gibt es je nach Schwierigkeitsgrad verschiedene Möglichkeiten.
Bewerten:
Sollte sich eigentlich immer drüberziehen lassen. Wenn das nicht so ist, dann solltest du schleunigst mal zum Arzt gehen, das ist eine Kleinigkeit.
Bewerten:
Das kommt darauf an ob die Person beschnitten ist oder nicht oder ob sie z.b eine Vorhaut Verengung hat
Warum haben Australier nicht das Gefühl, auf dem Kopf zu stehen?
Bewerten:
Warum haben Australier nicht das Gefühl, auf dem Kopf zu stehen?
Bewerten:
Die Schwerkraft wirkt auf allen Punkten der Erdoberfäche gleichermaßen zum Erdmittelpunkt. Das ist der Grund. "Man fühlt sich zum Boden gezogen
Bewerten:
Hi Markus, hast Du dir schon mal einen Globus angesehen.wo liegt da Europe und wie dreht sich die erde.denk mal drüber nach un ddann sag mir warum europäer nicht auf dem kopf stehen können.du bist ja ein experte.tz tz.
Warum druckt er nicht? der Epson Stylus SX110 Series
Bewerten:
Warum druckt er nicht? Hallo ich habe ein Problem mit meinem Epson Stylus SX110 Series Stylus SX110. Ich habe ein neue Blaue Patrone eingesetzt und wollte drucken aber aus irgend einem Grund mischt er Blau nicht dazu, die Bilder bestehen also nur aus Rot und Gelb ich habe die Düsen gereinigt und das Druckmuster drucken lassen auf dem Druckmuster war auch die Blau zu sehen aber nur einer von drei Strichen aber auf den Bilder ist weiterhin nur Rot und Gelb vermischt… ich kann die Patrone nun ja auch nicht mehr rausnehmen oder zumindest weiß ich nicht wie…
Bewerten:
Patrone könnte eingetrocknet sein, das passiert schon mal. Nehme die Patrone so raus, wie du sie auch austauscht, schütteln, dann kurz auf einem Blatt papier so testen. Dann wieder einsetzen.
Kannst auch direkt die Kontakte an der Patrone, leicht mit Finger, sauber machen. Es braucht nur ein Staubkorn drauf sitzen, schon kommt kein Kontakt zu Stande.
Bewerten:
Habs grade versucht dann das nächste Problem die Patronen setze ich mit der Taste in die Austausch Position mit der ich auch Kopiere drücke ich diese Taste nun solange der Drucker nicht anzeigt das die Patrone lehr ist Kopiert er einfach aber an die Patronen komme ich nicht dran…
Bewerten:
geh oben links, auf Datei , dann auf Druck, dann Druckereigenschaften.
Bewerten:
Thx muss das Morgen mal ausprobieren mit der Reinigung der Tintenpatrone
Bewerten:
gehst dann auf Utility, wo du dann auch "Tintenpatronen austauschen" liest
Bewerten:
Hat leider auch nichts genützter drückt immer noch kein Blau
Bewerten:
dann wirst eine defekte Patrone gekauft machen.
Bewerten:
Hallo beim Drucken giebt es VIleicht Mehrere Drucker zur Auswahl vileicht hast du einfach nur den Falschen ausgewählt
Bewerten:
Es kann sein das Er kaputt ist Wen er Älter ist
Bewerten:
für ein Drucker, kein Alter. Ist die Patrone so alt u wurde lange nicht benutzt, wird sie eingetrocknet sein.
Bewerten:
Die habe ich vorgestern eingesetzt seit diesem Zeitpunkthabe ich das Problem



viren
Firefox Problem: Beendet sich von selbst direkt nach dem Programmstart

- alles nur noch schlimmer gemacht hat. Antivir taugt Nichts virenvernichter.de Dort taucht es noch nicht mal auf Internetscan -


krankheit
Was bedeutet die Abkürzung "Cerv. Syndrom"?

- eines Organs, z.B. Gebärmutterhals Syndrom = ist ein Krankheitsbild, das sich aus dem Zusammentreffen verschiedener Symptome -


aufklärung
Aufklärung - Französische Revolution

Hey! Ich würde gerne wissen, was die Aufklärung in der französischen Revolution ist. Soweit ich weiß -- die bauern solten darüber nachdenken was sie tun und nicht immer alles hinnehemn was ihnen gesagt wurde