Warum usa deutschland aus wirtschaftlichen kriese geholfen haben sich irgentwelche vortile verhofft

upps tschuldgung wollte noch schreiben bei dem Marshallplan vom 5. juni 1947, da hat der amerikanische Außenminister marshall gesagt, er will deutschland helfen, gegen Hunger, Armut, Verzwiung und Chaos. Abe warum will er Deutschland helfen? Verspricht er sich da irgentwelche Vorteile für sich?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1343 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum hat die USA eigentlich damals Deutschland aus der wirtschaftlichen Kriese geholfen? Haben sie sich irgentwelche Vortile für sich verhofft?

Wenn du heute die ganzen US-Amerikanischen Firmen die in Deutschland sind zusammenzählst dann weißt du warum man Deutschland "geholfen" hat.
kannst du mal konkret werden?
wann ist damals?
und welche wirtschaftskrise?
Kannst du mal konkret
werden?


politik
Stoiber-Stilblüten

- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -


weltkrieg
Mit welchem Ereignis begann der 2. Weltkrieg?

- 1945 beziehungsweise bis zum 2. September 1945 Zweiter Weltkrieg – Wikipedia Auslöser war in Europa der Angriff des -


amerika
Warum lassen manche Schüler/Studenten in amerikanischen Filmen nach einer Schulstunde einen …

- durch einen symbolischen Apfel gewürdigt wird. Weil sie sich beim Leher dadurch Pluspunkte erhoffen. War es nicht früher -- Dabei schicken Schüler Briefe an ein Komitee in dem sie Herausragende LehrerInnen würdigen, die dann wiederum öffentliche -- mal gelesen hatte. war bei "wer weiß was" Es gibt in den USA die Golden-Apple-For-Your-Teacher-Bewegung. Dabei schicken -