Warum sieht man mädels bild nicht komplett

Warum sieht man die Mädels auf dem Bild nicht komplett Bild: http://www.pressekat.de/pressebilder/11e18b198f46969d3319dbc1bd433c630.jpg

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum sieht man die Mädels auf dem Bild nicht komplett

Google Bilder
Man will damit nur andeuten, dass man fotografisch jedes Motiv ermöglicht.
Hier stehen nicht die Mädels mit ihrem Konterferi im Fokus des Betrachters. Ganz bewusst so gewählt. Werbung mit Hinterfragung.
Warum sieht man mädels bild nicht komplett
Was will man zeigen. Was soll der Betrachter erfassen.
Würden die Gesichter die Wirkung des Bildes zerstören
Keineswegs. So, wie viele es sich wünschen, die sicherlich ansprechenden Gesichter sehen zu wollen, weckt man doch Neugierde, beflügelt seine Phantasien und lenkt nichtsdestotrotz doch auf den unteren Teil: Seien es nun die erotisch anmutenden Beine dieser bewusst gewählt gesichtslosen Personen oder bleibt doch der Blick auf die Schuhe hängen.
Und es bleibt die Frage: Wer macht denn solche Bilder! Wirkung erreicht.
da die köpfe fehlen muss man ja auf die beine und die schuhe schauen aber das bild erschein mir trotzdem etwas seltsam so einfach abgeschnitten nicht oben?
Dieses Foto als Fokus von Spekulationen, warum weshalb, weswegen? Aufpassen, dass man diese Frage nicht noch als Meinungsfrage einstuft und deaktiviert.
Es ist doch letztlich alles eine Frage der Interpretation und ein Aspekt des Betrachtenden.
Slut.
Weil es bei dem Bild um Schuhe und schöne Beine geht
Werbung für ein Fotoshooting.
Mädels aufgepasst! Wir bieten Euch ein Fotoshooting der besonderen Art.
JUNGGESELLINNENABSCHIED MIT FOTOSHOOTING - Junggesellinnenabschied
Weil man das wesentliche sehen kann,den Unterkörper