Warum männer mehr sex frauen

warum wollen männer mehr sex als frauen?

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1741 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wollen männer mehr sex als frauen?

ist das so?
ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann
Männer wollen ihre Gene an möglichst viele Nachkommen weitergeben, daher ist Sex eigentlich das oberste Ziel.
Frauen haben eigentlich die Verantwortung, dass sich nur der geeignetste mögliche Vater durchsetzt.
Das scheint sich heute noch erhalten zu haben.
Obwohl deine Aussage nicht immer stimmt. Ich kenne Männer, die kaum Sex brauchen und Frauen, die gar nicht genug bekommen.
Ich will eigentlich weniger Sex als meine Freundin. Mir reicht schon 4 mal die Woche. Ihr nicht.
Warum hat mich Gott nnicht mehr Lieb?
Es sind die verschiedenen Hormone. würde ich jetz mal sagen.
Das ist so ein Pauschalurteil , das durch nichts bewiesen wird und sicher so auch nicht stimmt. Eher wollen Frauen "anderen" Sex als manche Männer.
Männer wollen nicht mehr Sex als Frauen. Frauen wollen nur dann weniger Sex als Männer, wenn sie keine Freude daran haben. Das kann verschiedene Ursachen haben, muss nicht immer am Partner liegen und auch nicht an einem selbst. Wenn man keine Lust auf Sex, sollte man sich den entsprechenden Partner suchen oder einfach allein leben.
Ich kenne keine wissenschaftliche Studie, die diese Behauptung beweist.
Aber vielleicht kommt dieses Vorurteil zustande, weil Männer häufiger über Sex reden, als Frauen. Für diese Annahme habe ich auch keinerlei Beweise, ich war noch nie bei einem reinen Frauen-Stammtisch, aber vielleicht melden sich dazu einige Frauen?
Du hast recht, Sex ist selten ein Thema an Frauenstammtischen.
Ja, das hab ich mir jetzt auch gerade gedacht.
Männer müssen einfach ihrem Trieb nachgehen, Frauen haben das mehr unter Kontrolle, meine ich - ohne jemanden angreifen zu wollen. Männer wollen ihre Gene vielleicht so weit wie möglich verbreiten.
Warum nicht?
oder
Weil sie vielleicht weniger bekommen?
oder. was auch immer, Scherz beiseite
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es ein Vorurteil ist. Diese Fragestellung begegnet mir in der Regel bei Paaren, die in ihrer Beziehung verdrängte Probleme mit sich tragen.
In "unglücklichen" Beziehungen gibt es immer eine/n, die/der einen Mangel erleidet, das gilt auch für den Bereich Sex.
Es gibt genausoviel Frauen wie Männer, die sich gerne mehr Sex wünschen, desgleichen gibt es auf beiden Seiten gleich viele, die dem Sex ausweichen.
tja wenn die frau weniger sex will als der mANN DANN SOLLTE SICH DER MANN MAL GEDANKEN MACHEN; DENN WENN WIR AN ETWAS SPASS Haben tun wir es doch gerne
ich weiß, pauschalisieren kann man das natürlich nicht, aber meistens ist es so, aber natürlich gibt es auch den umgekehrten fall.
hm also ich denke auch das dass völliger humbug ist.frauen wollen genauso oft sex wie mäner wenn nicht sogar mehr.nur frauen reden immer hintenrum und sagen immer das ihnen sex unwichtig sei aber ist man dann mal mit einer frau zusammen macht sie es davon abhängig ob sie bei einem mann bleibt, wie gut er im bett ist oder nicht.auch das liegt nämlich in den genen einer frau und stammt aus der urzeit wo sich frauen immer nen stark gebauten mann genommen haben mit der aussicht er sei evtl.potenter.also frauen wollen mindestens genauso oft sex wie männer wenn nicht sogar mehr.der einzige grund warum man denkt das männer mehr sex wollen ist der das männer nicht drumherrum reden wie die frauen,die eigentlich aber das gleiche wie die männer wollen.
ach,ich denke da etwas anderst drüber.es gibt auch ausnahmen bei frauen,die eine beziehung nicht vom sex abhängig machen.
Zur aller erst will ich sagen, Männer denken nur an sex. Ich kann aus erfahrung sprechen, das ist ein fluch, ich will nicht an sex denken, aber geht nicht anders. Männer haben nur sex im kopf. Und männer geht es *- MANCHMAL, nur MANCHMAL ich verallmeinere es nicht.