Warum man cortison creme nicht gesicht verwenden

Cortison führt zu einer Vernarbung und Verhärtung der Poren. Das sieht im Gesicht sicher nicht hübsch aus.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum soll man cortison creme nicht im gesicht verwenden?

ich hatte die schon mal.die entzieht der haut an den stellen die farbe.ich hatte so komischen ausschlag,der dann unter der creme schön wachsen konnte und dann noch schlimmer aussah.ich kann das wirklich nicht empfehlen.lieber zum hautarzt geben.der mischt ne salbe die ok ist.
Das Hauptproblem bei Cortisonsalben ist, dass sie die Haut dünn und somit noch anfälliger machen. Es gibt HAutkrankheiten, bei denen man auf Cortison im Geishct nciht verzichten kann. An den Schleimhäuten ist Cortison allerdings tabu.
weil der mund hauptsächlich aus Schleimhaut besteht und die Haut an den Lippen so dünn und trocken ist, dass die Cortisonnebenwirkungen die Haut zerstören würden.


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- Medizin, Herold, 2015 Ja das liebe Essen. Viele unterscheiden nicht zwischen Hunger und Appetit. Kommt dann noch der appetitanregede -- zu Buche schlägt. Unter dem Typ-III-Diabetes versteht man einen genetischen Defekt in der Zellfunktion der Insulin-produzierenden -


gesundheitsfrage
Warum haben so viele Menschen einen Bandscheibenvorfall?

- Rückenschmerzen und sogar Bandscheibenvorfälle zu einer Volkskrankheit geworden sind. So viele Menschen aus meine Umfeld haben -- praktische Vorzüge, aber eigentlich ist unser Skelett dafür nicht ausgelegt.- 30% alle Rückenprobleme sein. Warum das so ist, weiß man noch nicht so genau. Es muss ja erst gar nicht soweit kommen: -


cortison
warum nimmt meine freundin von cortison zu das finde ich scheiße da sie so schön schlank …

- selten ist. Wie lange sie das nehmen muss hängt von der Krankheit ab, aber nach Absetzen von Kortison wird sich das Übergewicht -- eine unangenehme nebenwirkung davon, und leider kann man nichts dagegen tun.- auch wieder reduzieren. weil das eine nebenwirkung von cortison ist. würdest du sie lieben, wär dir das egal man ich -- man ich liebe sie doch über alles wollte doch nur wissen warum man davon zunimmt ok sorry also wie gesagt, das ist eine -