Warum macht man sex aus spass

Wenn der Fortpflanzungstrieb nicht so unwiederstehlich wäre, wären wir schon sehr lange ausgestorben.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum macht man sex aus spass?

weils der sinn des lebens ist und du dich danach irgendwie gut fühlst
weil es schön ist weil man damit auch sich selber befriedigt weil man mit seinem partner eng verschlungen ineinander liegen will und weil man dem partner damit ein gewisses "eindringen" in seine seele ermöglicht.
Damit der Körper Glückshormone ausschüttet.
Wir Menschen machen viel weil es uns Spaß macht, genauso könntest Du fragen warum manche Menschen im Winter Eis essen.
och Gott, nach dem "Warum" habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht
Weil Sex die Sehnsucht nach der göttlichen Einheit ist. Und die macht immer Spaß! Ist Liebe im Spiel, wird die Erfahrung komplett. Wenn nicht, ist es auch gut. Man begnügt sich nur mit dem körperlichen Teil der Liebe/Einheit, nicht aber mit den Gefühlen, welche die Sache noch vervollständigen würden.
Mach ich nie: Sex nur wenn ich meine Brut vergrößern will.
very nice
das glaubst du doch selbst net
egal ob du mann oder frau bist, alles sind rollig und willig, man muss nur die richtigen knöpfe drücken
Lieber Automatenfreund,
drücke weiter Knöpfe an rolligen Partnern.
Warum denn sonst? Willst Du etwa Kinder gebären?
weil es spass macht.nur fliegen ist schöner.*gg
sex aus spass*
Das lese ich jetzt schon zum zweiten Mal,aber ich finde die Schmerzen und Striemen der Peitsche net wirklich spaßig.