Warum ist gefühl nach schnelligkeit menschen toll

5 Antworten zur Frage

Warum wird dies als ein gutes Gefühl wahr genommen? Was geht im Körper, in ~~ Adrenalin belebt und lässt dich total lebendig fühlen. Das ist es. Man meint, man könne Bäume ausreißen, sei der Stärkste. Körpereigene ~~.
Bewertung: 6 von 10 mit 974 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum ist das Gefühl nach Schnelligkeit für den Menschen so toll?

Warum wird dies als ein gutes Gefühl wahr genommen? Was geht im Körper, in der Psyche vor, dass Menschen, die rasende Geschwindigkeit lieben?
Weil es ein Gefühl ist, das sich die meisten Menschen in ihrem Alltagsleben versagen. Du bist vollkommen im Jetzt. Da ist Vergangenheit weg und Zukunft spielt auch keine Rolle. Da setzt jegliches Denken aus und du genießt einfach nur den Moment, bist voll da, wach und lebendig.
Im Grunde ein "Zustand", wie er unserem wirklichen Wesen entspricht, mal intensiver und mal ruhiger.
Der Mensch ist instinktiv darauf programmiert zu flüchten, denn unsere Vorfahren waren Affen, die gelernt haben, in der Savanne aufrecht zu gehen, weil sie nicht schnell genug waren, um den Feinden davonzurennen. Daher mussten sie sie eher erkennen. Aber der Fluchtinstinkt ist geblieben, bis heute. Er ist, genetisch, nicht dazu gemacht, Beute zu bekämpfen. Wir sind Fluchttiere, die durch Gehirn gelernt haben, ihre Beute auszutricksen. Aber der Fluchtinstinkt ist geblieben. Und er ist notwendig, denn wenn wir auf ihn wieder angewiesen sind , wird dieser Instinkt uns das Leben retten.
wegen dem adrenalinkick aber der hat nicht jeder mensch. die je jünger desto ehr hast du ihn.
Adrenalin. Und das wird bei so hohen, unnatürlichen Geschwindigkeiten ausgesetzt.
War mal Fallschirmspringen letztes Jahr, da war ich 17. Ich fands total geiI. Geschwindigkeit, Adrenalin. Adrenalin belebt und lässt dich total lebendig fühlen. Das ist es. Man meint, man könne Bäume ausreißen, sei der Stärkste.
Körpereigene Drogen sind die besten



psychologie
ist es naiv wenn man sich zu schnell verliebt?

- nichts wirklich negatives an der Person. Es sind ja die Menschen im Umfeld die einem dann die Augen öffnen. wenn man liebt -- zeitpunkt. es passiert einfach, auch wenn man nicht immer nachvollziehen kann warum gerade "er" oder "sie" die person -- in der kurzen Zeit so fasziniert, das du für ihn schon Gefühle entwickelt hast. Ist in meinen Augen ganz normal Nur ist -


medizin
wie ungesund ist es eine tüte chips zu essen

- älteste Frau der Welt lebt in Usbekistan. Und warum? Weil die Menschen dort viel natürlicher leben und auf diese ganzen Zusatzstoffe -- sid meist definitiv NATÜRLICHE drinnen wie Hefeextrakt. nach ner Weile kennt man auch den typischen Geschmacksverstärker-Geschmack. -


schnelligkeit
Verlangst der Repeater mein normales WLAN?

- Deinem PC, jedenfalls wenn die anderen nicht über langsame Geschwindigkeit klagen. benutzt du einen pc oder ein laptop? - Die Internetverbindung stellt der Router nach extern her, nach intern schaltet er die Internetverbindung auf die LAN-Ports -- Repeater zugelegt. Komischerweise hab ich seit dem das Gefühl das das Inet seit dem massiv langsamer geworden ist. Nachdem -