Warum ist excel tabelle plötzlich tnp datei hälfte gelöscht

5 Antworten zur Frage

~ ich es vielleicht ausversehen falsch abgespeichert habe. aber warum ist dann die hälfte gelöscht? Keine Ahnung, vielleicht hängt das damit ~~ Speichern F 12. Da geht ein Fenster auf und dort kannst du unten den Dateityp.
Bewertung: 5 von 10 mit 594 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum ist meine excel tabelle plötzlich eine TNP Datei und die hälfte ist gelöscht?

Ist ja unfassbar. Was ist da passiert. kann das am norton liegen oder was?
Vielleicht hast du beim Speichern den Dateityp verstellt.
ich weiss nicht mal wie das geht.
ich habe einfach nur auf das speicherikon gedrückt.
Drück mal beim Speichern F 12. Da geht ein Fenster auf und dort kannst du unten den Dateityp einstellen.
Ok. das kann schon sein, dass ich es vielleicht ausversehen falsch abgespeichert habe. aber warum ist dann die hälfte gelöscht?
Keine Ahnung, vielleicht hängt das damit zusammen.



datei
GTA V durch kopieren der Dateien sichern und sich das "neu herunterladen" sparen?

- Kann ich mit einer externen Festplatte, meine 60GB Spieldateien sichern, indem ich sie auf diese kopiere und nach der -- Antwort Das sollte gehen. Steam Spiele erstellen keine Registry Einträge, das heisst du kannst das Spiel verschieben, -


excel
Excel: ISTTEXT-Funktion

- benutzerdefiniert als # Was meinst Du mit "Bezug"? Bei mir Excel 2013 funktioniert folgende Konstellation: zelle a1: zu -- prüfender Wert zelle a2: Formel: =a1 zelle a3: Formel: =isttext Ist a1 leer oder enthält eine Zahl, liefert a3 FALSCH. Wenn -


tabelle
Unterschied Datenverwaltung eines Betriebssystems und einem DBMS?

- umfangreichere Datenverwaltung an als das einfache Speichern als Datei im Filesystem des Betriebssystems. - Schreiben, Löschen. Aber insbesondere das Verknüpfen von Tabellen und intelligente Abfragen an die DB. Eine DB ist viel -