Warum ist bvb gelb schwarz festgelegt gerade farben

Die Farben geben das Aussehen der Unterhosen der Fans wieder.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1516 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ist der BVB gelb schwarz? Wer hat das festgelegt und warum gerade die Farben?

Keinen Humor, diese Westfalen.
"
Die ursprünglichen Vereinsfarben des BVB waren zunächst blau-weiß-rot. Erst mit dem Beitritt der benachbarten Sportklubs "Britannia", "Rhenania" und "Deutsche Flagge" wurden die Farben noch vor dem 1. Weltkrieg in schwarz-gelb geändert."
Arikah immobilier Lyon agence immobilière Lyon 69000
kann man so eine Antwort nichtmal löschen?
echt ey! die farben gehörn dem kev.welcher übrigens in der nächsten saison gewinnen wird
joa die farben vom bvb sagen schon was darüber aus wie die sind haben da einfach die farbe des kev's geklaut ach ich hasse bvb,bin ja hier richtiger broussen fan