Warum ist aids nicht heilbar

Ich habe mal gelesen, das liegt daran, dass man die Viren nicht vollständig aus dem Körper entfernt bekommt. Aber warum? Andere Krankheiten, die durch Viren übertragen werden, sind doch auch heilbar, oder?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ist AIDS nicht heilbar?

das problem ist vereinfacht gesagt, dass das virus ständig seine struktur ändert. deshalb ist es sehr schwer ein wirksames medikament zu entwickeln.
Wie von perpetuummobile81 gesagt. Und es liegt auch daran, dass genau das Immunsystem befallen wird, das uns vor anderen Krankheiten schützen soll. AIDS-Kranke sterben deshalb meist an einer ansonsten heilbaren anderen Krankheit.
Das liegt daran , dass das AIDS-Virus seine Struktur ständig verändert und man mit Medikamenten das Immunsystem ja unterstützen will, aber da diesesw ja durch den Virus befallen ist.
es gibt keine unheilbareb krankheiten! auch bei aids gab es schon spontanheilungen und es gibt immer noch mehr, als die "wissenschaft" weiss, aber verleugnet , ich fand die meisten heilungen bei aids u. ä. viren, bakterien und parasiten-begründeten krankheiten durch MMS, man sollte sich darüber dann mal informieren.ist hochinteressant
naddel333 es freud mich das du informiert bist. MMS ist eine tolle sache! Ich habe noch einige andere sachen mit auch sehr guten erfolgen auf lager! Ich suche immer und wäre zum ausdausch von infos gerne bereit! Wenn du interesse hast melde dich bei mir.
weil sich das hi-virus immer verändert, wenn es auf ein antikörper trifft
Deine Frage: Warum ist AIDS nicht heilbar?
Aids kann man heilen mit ein Nahrungsergänzungmittel namens MMS ich kann es für jeden der es braucht besorgen!
MMS hilft bei vielen Krankheiten Malaria, Herbes, Krebs u.s.w


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- Medizin, Herold, 2015 Ja das liebe Essen. Viele unterscheiden nicht zwischen Hunger und Appetit. Kommt dann noch der appetitanregede -- 15% und bei den über 70 Jährigen bis zu 22%. Dominant ist der Typ-II-Diabetes mit über 90%, während der Typ-I-Diabets -


aufklärung
Wie erging es den Armen im Zeitalter des Absolutismus?

naja, der absolutismus, so wie alle bisherigen regierungsformen, konnte ja nur auf dem ruecken der bauern und handwerker


aids
13.08. wahrscheinlich mit HIV infiziert - Jetzt erste Symptome?

- Wird schon werden! Wie kommst du darauf, dass du dich mit HIV angesteckt hats, bloß weil dich dein Friseur geschnitten -- du keine extremen Leiden haben. Dies ist garantiert! hiv viren brauchen normal mindestens acht wochen bis sie sich im -- unterbewusst dazu, andere zu infizieren, alleine vor Angst ihrer Krankheit. Auch wenn du seeehr warscheinlich keinen HI Virus hast, -- da der HGI virus keine Symptome zeigt, kannst du sie garnicht bemerken, du würdest wenn Cosympotome merken, diese tauchen -- wochen später anhand der antikörper feststellen. und aids tritt im allgemeinen erst jahre später auf, da der hiv -