Warum haben viele ausländer gegen deutsche deutschland

was sind die gründe dafür? bitte sachliche antworten

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum haben viele ausländer etwas gegen deutsche/deutschland?

Viele fühlen sich überlegen und ach so stark und behaupten, dass Deutschland Scheiße ist und sie zu wertvoll sind, um hier leben.
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung mit ausländische Mitbürger. Zum Teil habe ich sogar zitiert
Ja eben keiner, sie kommen wegen dem guten Sozialsystem der Ausländerfreundlichkeit, doch sie strapazieren unsere Freundlichkeit in allen Ausmaßen.
Ich habe dieses Phänomen auch zu meinen Erstaunen beobachtet bei gut integrierten ausländischen Mitbürgern, wo ich eigentlich dachte, die hat so viele deutsche Freunde und Bekannte, hat soviel Hilfe erfahren und sie hat an dem Auto rumgemeckert! Ihr geht es gut hier, sie hat Arbeit und ihr Mann hatte bis zu einem Arbeitsunfall auch einen Job und bekommt jetzt seit Jahren eine Rente! Ihre Kinder bekommen eine gute Ausbildung und haben deutsche Freunde. Ich weiss nicht, worüber sie sich beschweren könnte, aber sie tut es
Nun gibt es leider auch den umgekehrten Fall regelrechten "Ausländerhass" der Deutschen. Beides sehr bedauerlich, denn die Ausländer, die hier den Wohlfahrtsstaat genießen, leben in einem der freiesten Länder der Erde und sollten sich dessen bewußt sein.
Diese Menschen haben eigendlich nichts gegen Deutschland oder die Deutschen. Sie wollen/möchten hier Leben und Arbeiten, nur ist auf dem Arbeitsmarkt nicht für jeden das passende dabei und das macht einige Unzufrieden. Zurück in ihre Heimat wollen/können sie auch nicht, weil sie in ihrem Dorf dann als Versager behandelt werden und das verletzt ihren Stolz.
Die gegenfrage wäre, warum haben so viele Deutsche was gegen Ausländer?
Siehe meinen Kommentar zu Fastfaller.
Zusätzlich möchte ich noch sagen, das ich ziemlich viele ausländische Mitbürger kenne, die sich wirklich integriert haben und es durchaus zu schätzen wissen, hier zu leben und das auch sagen. Sie sehen ihre Situation sehr differenziert, und sagen von sich selbst, das sie sich mehr als Deutsche fühlen und betrachten die Probleme ihrer ehemaligen Landsleute als Produkt einer allgemeinen Rückständigkeit, bedingt durch die soziale Herkunft der Betroffenen.
Das ist in den meisten Fällen so, dass sie durch irgendwelche Typen die aus Deutschland kommen, gedisst und gemobbt werden. Dann hat man so eine Wut, dass man alle Deutschen gleich findet und denkt alle wären so, was aber nicht stimmt.
Ich bin deutscher Staatsbürger komme aber aus einem anderem Land. Als ich damals in die fünfte Klasse kam wurde ich sofort von anderen, nicht aus meiner Klasse, gemobbt und das ohne Grund. Ich habe diesen Typen nichts Böses getan, im Gegenteil ich war erst nett zu ihnen und alles doch die fingen einfach so an. Nun höre ich mir das schon 3 Jahre an und habe immer noch nichts dagegen gemacht. Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde am liebsten diese Typen krankenhausreif schlagen.
Die meisten, die das sagen, haben schlechte erfahrungen gemacht. zb. bei der Ausländerbehörde, Vorurteile, aber auch bei der Wohnungsuche, Arbeitssuche etc. Ich sprech aus erfahrung, wenn ich sage, dass oft Ausländer benachteiligt werden. Fängt an, bei telefonischen Bewerbungen bis hin zu Krediten. Leider gibt es schwarze Schafe, die diese Klischee bekräftigen und dann sag ich, wenn es denen nicht passt dann sollen sie in ihr land gehen. Ich bin selbst Ausländischer abstammung.
aAlso bei uns ist das in der STadt so,die Deutschen werden hir meist geschlagen und dürfen nix machen.Beispiel eine Gruppe Deutsch spielen auf dem Bolzplatz Fußball und dan kommst eine Gruppe Ausländer. Und die deutschen werden vom Platz gejagt oder gehen selbst.Bei uns habe die meisten angst vor denTürken,Polen,Albanern,Russen u.s.w. und die alle halten auch sehr eng zsm.Wenn ein Deutscher einen Ausländer beleidigt sagt er :Heute schlägerei am Rathausplatz du darfst 5mit bringen ich auch oder du kasirst jetzt!
Aber der deutsch hat ja keine cance ,wenn soll er hohlen?Und wenn es ein stärken Deutschen gäbe dann gehört er zu den Ausländer ich bin.Ich bin pole und wenn mih ein deutscher beleidigt hohle ich mir Respekt z.B. Schlegerei oder er gibt auf und hört was wir ihnen sagen.ich bin in der 7 Klasse einer realschule und ,jeder hat angst vor mir weil ich viele Hauptschul freunde habe die die schlagen würden was oft vorkommt.Icch habe auch viele freunde auf der Realschule meist Aussländer den ich helfe wenn sie in der klemme stecken.Nur in "wochen habe ich mir mit ein paar freunden respect auf vor dem Gymnasiasten geholt und von allen Klassen der Realschule.
Die Deutschen sind bei uns sehr gehasst und wen ein deutscher z.B. in die City geht wird er beleidigt manchmal auch geschlagen.
Ich denke das es wegen dem 2WK ist 100%,die meisten deutschen gehen nach 7uhr nicht mehr raus weil sie dann geschlagen werden.
Ausländer 4 EVER