Warum guten zweck ebay soviele spassbieter
8 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum gibt es für einen guten Zweck bei Ebay soviele Spassbieter?
Spassbieter hin oder her, bei Gewinn entsteht ein Vertrag und es gibt Urteile die Ware auch abzunehmen. Das wäre mir etwas zu Riskant zum Spaßbieten! Ausserdem will ich den Wagen nicht
aber die haben bei SternTV gesagt dass immernoch kein käufer feststeht
Im Internet gibt es halt täglich mehr Idioten. Und damit gerade auch bei eBay.
Das Internet ist böse. Das ist halt so. Hier ist alles nur Schein. Daran sollte man immer denken wenn man sich im Internet bewegt.
Solange geldgeile Menschen wie die Chefetage von eBay sowas zuläßt, wird es immer Spaßbieter geben. eBay ist so ziemlich das verlogenste was es im Netz gibt, beide Augen zudrücken, nichts wissen, nichts sehen und wenn was auffliegt, oh huch das haben wir ja gar nicht gesehen. Dann fliegt ein böser Mensch raus, Öffentlichkeit ist beruhigt und alles wartet auf den nächsten Skandal.
Nur darum tummeln sich soviele Raubkopierer, Betrüger und so dort.
Ich frage mich was die Kontrollettis bei eBay tun, schlafen oder was?
Genauso ist es mit dem tollen VERKÄUFERSCHUTZ.
Ich darf einem Interessenten als Verkäufer nicht mal eine Frage beantworten solange die Auktion läuft, also kauft er blind und freut sich wenn ich ihn bescheisse. Was ich natürlich nicht mache.
nicht zu vergessen die merkwürdigen Billiganbieter aus Honkong und China. Wo erst im Text drinsteht das die garnicht in Deutschland sitzen
Du meinst die die immer illegale Spiele anbieten? So wie der eine aus Thailand? Geld wird hier von Kontaktmann kassiert, er in Thailand versendet die Ware.
yo ebay ist teilweise schon krass. aber: natürlich kannst du einem interessenten während der auktion eine frage beantworten. interessenten können sich über die funktion "fragen an den verkäufer" vor abgabe eines gebotes an den anbieter wenden und der darf auch antworten.
eBay: Redirect
bei solchen leuten sollte man durchgreifen. am besten eine art amerikanische auktion einführen, für dinge die für den guten zweck versteigert werden
Wer etwas ersteigert muß es auch abnehmen weil ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Das haben deutsche Gerichte so entschieden.