Warum greift israel iran militärisch nicht wie schlagkräftig ist israels militär
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum greift Israel den Iran militärisch nicht an, wie schlagkräftig ist Israels Militär?
Die israelische Luftwaffe wäre meines Erachtens durchaus in der Lage, den Iran anzugreifen und das Atomkraftwerk zu zerstören. Dieses wurde aber von den Russen gebaut aufgrund eines iranischen Auftrages und sogar die Versorgung mit neuen Kernbrennstäben als auch die Wiederaufarbeitung verbrauchter Kernbrennstäbe wird ebenfalls von Russland durchgeführt. Ein Angriff auf den Iran zöge ernsthafte Konsequenzen zwischen dem Westen und Rußland nach sich. Das riskiert bislang Israel nicht und die USA ja offensichtlich auch nicht, wie festzustellen ist.
Die Drohne "Karrah" fliegt sehr schnell und sehr weit-soviel ließ der iranische Präsident in den Medien verlauten-Google weis auch nicht mehr dazu was reichweite-V-Max-betrifft-also ist das wohl noch geheim.
Das Atomkraftwerk das der Iran zZ hochfährt dient NICHT dem Ziel der Herstellung einer Atombombe-da sind sich alle Fachleute einig,denn Russland die das Werk bauten liefern die Brennstäbe und holen sie auch wieder ab-also die "Angst"Israels vor iranischen Atomwaffen ist faktisch unbegründet-macht sich aber gut um von wirklichen Problemen abzulenken.
Atomwaffen sind seit dem Zusammenbruch der UDSSR auf dem Schwarzmarkt käuflich-Spiegel und andere seriöse Magazine reden von bis zu 500 Atomwaffen die zZ unauffindbar sind-die atomare U-Bootflotte verrostet-die Matrosen bis zum Kommandant haben seit Jahren keinen Sold bekommen.
Zur Gefahr.-
ABC-Waffen sind die Gefahr der neuzeit-Bakterien-Viren-klein-unauffindba r in der Inkubationszeit-das ist kein Stoff für Hollywood,wenn ein Israeli im Ausland etwas von einer hübschen Frau ins Glas bekommt und tage nach der Landung in Tel AVIV die tödliche-hoch ansteckende Krankheit ausbricht.
Zurück zu deiner Frage-
Angriffpläne Israels auf den Iran liegen auf dem Tisch-das US-Militär hat Defcon -2-für die 6 te Flotte ausgerufen und noch einen Träger entsandt -daher wohl auch die deutliche Ansprache vom iranischen Ajatollah.Wir warnen vor einem Angriff auf den Iran.wir schlagen zurück und das global.
so war wohl die Nachricht zu deuten
Iran: Ajatollah warnt USA im Atomstreit vor "Dummheiten" - DIE WELT
Natürlich ist die US-Marine technisch unverwundbar-Ein Träger hat mehr Feuerkraft als der gesamte mittlere Osten gemeinsam-
aber
das Problem ist Subordination.
Militär ist in den USA kein beliebter Job-oder viele Bewerber erfüllen nicht die körperlichen Vorraussetzungen -daher werden zZ alles und jeder genommen-
Das Szenario des Abschirmdienst und der CIA ist-Schläfer-wie in GB,ganz normale Bürger die plötzlich Attentate verüben-also
bei einer durchschnittlichen Träger Besatzung zw.3500-6000 Personen-wer sagt das da nicht ein-zwei Schläfer auf das Kommando-Versenken-warten-.und wer weis wie,der hat an Bord einiges womit er richtig Schaden anrichten kann.
Fazit.
1--Die Angst vor dem Spion an Bord lässt die USA zögern den Iran anzugreifen
2.-Russland baute das AKW und liefert die Brennstäbe-das bedeutet wohl auch,das sie den diplomatischen Schutz ausüben.-oder-?
Denken die, die USA erledigt die Drecksarbeit!"
Haben die USA doch schon immer gemacht.
Was denkst du, warum vorallem Israelis/Juden in den Reihen hochrangier US-Posten zu finden sind?
Diese lächerliche Theorie dass die Juden die Politik der USA kontrollieren und lenken ist Schwachsinn.
Die USA sind kein Werkzeug von Israel, eher andersherum.
Irak und Afghanistan waren im eigenem Interesse der USA.