Warum gilt man de schnell nazi meinung sagt nicht gegen alle ausländer geht

Ich kenn jemand, der hat mal nen Italiener beschipft und flog von der Schule, weil er angeblich ein Nazi war.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1390 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum gilt man in DE so schnell als Nazi, nur wenn man seine meinung sagt, die nicht mal gegen alle Ausländer geht?

Ws wird sehr schnell mit Kanonen auf Spatzen geschossen und undifferenziert alles in den großen "Nazi"-Topf geworfen.
Wer einen Italiener beschimpft, ist noch lange kein Nazi oder Rechter.
Es kommt auf die Inhalte und Absicht an.
Aber leider. siehe oben.
ganz einfach.hitler war deutscher führer und deshalb denken die meisten, wenn jemand sowas macht ist man ein nazi. die amerikaner denken, wir sind immer noch voll die nazis, obwohl mehr nazis in amerika leben als in deutschland. aber das wusstest du ja eig. schon, die antwort auf deine frage
Hier ist doch die Frage ob er ihn beschimpft hat weil er ein Idiot ist oder weil er ein Italiener ist.
Wenn er ihn als Idiot beschimpft hat wird er wohl kaum Nazi genannt.
Er hatte schon Dreck am Stecken. Er hat ihn zwar als Idiot beschimpft, doch der Direktor wollte ihn sowiesi los haben.
Achso. denn ist sowas natürlich das gefundene Fressen für den Direx
das ist doch immer so.
man wird immer als nazi beschimpft.
wenn man die dann aber fragt, was ein nazi überhaupt ist, können die da oftmals keine antwort oder nur eine falsche antwort geben.
deutschland ist einfach vom krieg her noch vorbelastet.
Beschimpfen" allein reicht sicher nicht aus, um von der Schule zu fliegen. Da muss es schon erhebliche Rassistische Beleidigungen und Diskriminierungen gegeben haben. Nur wegen ein paar Schimpfworte fliegt man nicht von der Schule.