Warum gehen frauen immer gruppen toilette
Tut mir leid, aber die Frage muss wirklich sein.
Also, warum gehen Frauen immer in Gruppen auf die Toilette, oder wenigstens zu zweit?
Ich versteh es einfach wirklich nicht, ich bin einfach neugierig und mache mich keineswegs über die Frauenwelt lustig.
Dazu würde ich andere Themen nehmen.
Dankä
12 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Warum gehen Frauen immer in Gruppen auf die Toilette?
Oft schätzen Frauen den gemeinsamen Weg zur Toilette. Sie fühlen sich sicherer, das "Angestarrt-Werden" ist nicht so peinlich, Frau hat ja ihre Kumpelin mit bei. Frisch nach dem Motto: Gemeinsam ist Frau stark. In gemütlicher, eher privater Atmosphäre gehen viele Frauen genauso gerne alleine aufs Klo wie Männer auch.
Wer von euch kennt das Schweigen von Ingmar Bergmann? Ich war damals 15. Ich war
sehr neugierig, weil ich den Dialog noch nicht einordnen konnte. Die eine von den beiden Mädels kommt ja bei der Liebe ang. immer zu kurz. Und dann rächt sie sich.
Das Schweigen ist nicht eigentlich der Umstand, dass das ' Mauerblümchen ' kein Auswärts, also kein Finnisch spricht. Die beiden Mädels treffen sich danach auf dem Klo. Und da sagt die Loserin zu ihrer Freundin einen Satz, wo ich schon gern wüsste, ob Bergmann ein Abhörmikro auf dem Damen_WC eingebaut hat oder sich die Szene nur ausgedacht hat
"Ich muss furchtbar gestunken haben, als ich befruchtet wurde.
Da kommen so Gespräche auf wie:
Sag mal sitzt meine Frisur noch?
Leih mir mal deinen Lippenstift
Sehe ich fett aus?
Bor haste den Typ an der Bar gesehen, wow!
Frauen halt.
Du meinst, das is ' n Typ, der in Frauen rum bort?
weil wir 1. immer wen zum quatschen brauchen und
2. so nicht zufällig aufm dem weg zum klo überfallen werden können.
Ganz einfach: Weil wir da sicher sind, dass ihr nicht hört, worüber wir reden. Nur aufm Klo kann man besprechen, wie das neue Date so ist, worauf die Freundin mal achten soll und wie der Abend weitergehen soll. Gaaanz einfach! ^-^
Ich hab so'n bisserl den Verdacht, Frauen sind immer auch Konkurrentinnen. Bei uns ganz typisch. Die schöne mondäne Sekretärin freundet sich mit dem hässlichen, plumpen, grölenden Mann_Weib an, die mit keinem - mit der keiner - was zu schaffen haben will.
Ausserdem könnte es sonst eine langweilige Minute in einem anregenden Abend geben
da ist die Wahrscheinlichkeit grösser das eine nen Kamm mithat.
Mich stört das Wörtchen immer, den ich mache sowas nicht.
Also ich gehe nicht in Gruppen aufs Klo, ich bin lieber allein auf der Toilette, manchmal sieht es nur so aus, weil alle Frauen zur selben Zeit die selbe Idee haben, aber ich kenn die gar nicht.
Lüncht mich dafür aber die Wahrheit ist auch, immer mehr Männer gehen zu zweit auf die Toilette. Im Prinzip aus den gleichen Gründen wie bei den Frauen.
Wir müssen über den abend reden, was mir noch so machen wollen, welcher Kerl am süßesten ist, ob die Kleidung passt usw. Frauengespräche eben, die man in Anwesenheit von Männern oder Fremden leuten nicht besprechen will.