Warum funktioniert virtual dj le software nicht mac gekennzeichnet ist gehen

Habe die Virtual DJ LE als Zusatz zum VMS4 von American Audio bekommen und auf meinem PC installiert. Dort funktioniert alles wunderbar. Jetzt versuche ich jedoch es auch auf meinem Mac zu installieren aber es funktioniert nicht. Die.exe Datei ist vorhanden aber wenn ich sie oeffne, passiert nichts. Zusatzfrage: Welche Funktionen hat die Pro Version, die die LE Version nicht besitzt. Lohnt es sich zu upgraden oder Traktor zu kaufen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum funktioniert die Virtual DJ LE software nicht auf dem Mac, obwohl gekennzeichnet ist, dass es gehen sollte



keyboard
schöne lieder fürs klavier und keyboard

Hey, kennt ihr schöne lieder für das klavier oder keyboard? egal ob alte lieder oder neue/aktuelle lieder. klassische -- lieder. klassische oder aus filmen. sie müssen nur spaß machen und schön sein. können ruhig lansame traurige lieder -


software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

- müsste es gehn. wenn du das neue modell hast klappt es meist nicht


mixer
hallender und rauschender Lautsprecher mit Gentoo Linux

- mal ein ähnliches Problem, bei mir hat es geholfen im Mixer den Regler für "PCM" runterzustellen. Der darf wohl nicht -- stehen, bei mir steht er inzwischen bei etwa 50%. Also es kristallisiert sich heraus, daß es am MPlayer liegt. es kommt -