Warum dreht sich immer alles viel getrunken habe

Wenn man nüchtern ist nimmt man die Erddrehung nicht wahr. Dies passiert weil das Erddrehungsnichtwahrnehmungsorgan aktiv ist. Wenn man betrunken ist wird aber dieses Organ abgeschaltet, sodass man die Erddrehung warhnimmt. Darum dreht sich alles.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1518 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum dreht sich eigentlich immer alles wenn ich mal wieder einen zu viel getrunken habe?

http://gedankenblase.de/blogz/
SCHOLZ. jens scholz. ihr menschen seid komisch.
fräuleinanna: Juli 2006
http://www.berlin030.de/faces/karoline_herfurth.shtml
Sunny Side Oz: September 2005
http://www.thafaker.de/index.php?tag=lily
ich hoffe die links helfen dier weiter
Wie immer helfen diese links nicht weiter, weil sie nichts mit der frage zu tun haben. Dann geb doch wenigstens die Frage bei google ein und stell dann die gefundenen links hier hoch, als auf irgendwelche "schwachsinnigen" seiten zu verlinken.
ich hoffe dieser tipp hilft dir weiter. (dann bekommst du übrigens auch öfters mal nen hilfreich, vielleicht auch mal nen "top".
also ich hab auch durch die links geguckt und ich find da nix passendes.seltsam
es tut mier leid, für den gutentipp EisbaerImSchneesturm
genau die Links kommen wenn man die Frage in Google eingibt!
Es bringt nichts nur die Frage einzugeben, du musst dann vielleicht auch mal die verlinkten Seiten anschauen ob sie überhaupt für die Fragestellung nützlich sind.
Das Herz muss durch die erweiterten Blutgefässe mehr Arbeit aufbringen um Blut zu transportieren, Alkohol in hohem Maße über längere Zeiträume begünstigt u.a. Hypertonie. Durch seine fettlösende Eigenschaft greift der Alkohol die Fettschutzschicht der Nerven im Gehirn an, es kommt hierbei zu einer chemischen Reaktion und man "säuft sich die Gehirnzellen tot" wie es im Volksmund heißt. Durch eine Dehydration die durch Hemmung des Hormon´s Vassopressin entsteht, scheidet der Körper vermehrt Flüssigkeit und somit auch wichtige Minerstoffe aus, hinzu kommt das er sich direkt schädigend auf die Qualität von Spermien auswirkt und noch dazu die Testosteronproduktion eindämmt was in unserem Sport mehr als unpraktisch erscheint.
dadurch wird einem schwindelig
gefunden hier http://artikel.4.am/archives/694-Alkohol-und-Sport.html
Alkohol blockiert fast sämtliche Rezeptoren im Gehirn -> schlechte Informationsweiterleitung -> Drehmoment!
Ist aber nur meine Theorie und nicht wissenschaftlich gefestigt.