Warum cola dumm machen wie ist zusammenhang hoher h ionen konzentration nervendegeneration

Dumm durch Energy Drinks, Kaffee & Cola? Riskanter Kick – vor allem für Jugendliche. Dumm durch Energy Drinks, Kaffee & Cola? Riskanter Kick - vor allem für Jugendliche - NaturHeilt.com Blog

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum kann Cola dumm machen? Wie ist der zusammenhang von zu hoher H+-Ionen-Konzentration und nervendegeneration?

Es ist wie mit allem, die falsche Dosis macht das Gift.
Das ist Quatsch, Cola kann nicht dumm machen. Auch nicht schlau.
Bei Mengen von mehr als 2 Liter am Tag über eine lange Zeit kriegst du aber möglicherweise Diabetes, Nierenprobleme und deine Leberwerte werden möglicherweise massiv schlechter.
Weist du zufälligerweise was H+ Ionenkonzentration bedeuted?
der gute Antwort button war leider aus versehen. sorry
Nein, weis nicht was H+-Ionenkonzentration beteutet im Zusammenhang mit Gola, aber wies unten schon steht, wird wohl die Orthophosphorsäure in der Gola viel mehr zerstören in den Nerven als ein paar wildgewordene H+-Ionen. Das mit dem Button ist keine Katastrophe, das kann den Besten pasieren.
Säure imm allgemeinen bedeutet ein übermaß an H+ Ionen
Habt ihr die Frage überhaubt verstanden?
trink Cola Light - dann kann gar nix passieren
Lol - und das obwohl Aspartam im Körper unter anderem zu Methanol umgewandelt wird?


cola
ist ein erfahrener Mentos in Cola werfer hier?

- reintut kommt ja aus der flasche ne Fontäne raus, das ist bekannt. ICH wüsste gerne wie man am besten ne GROSSE -- eine 1,25/1,5 Liter Flasche Coca-Cola Light. Ich benutz 1L Cola 2 Mentos rein und am allerbeste wirds, wenn man nich den -


physiologie
Wie funktioniert der Jendrassiksche Handgriff?

- im Naturheilkundelexikon! was der patellarsehnenreflex ist, weiß ich.mir ging es darum, wie der Jendrassiksche handgriff -- also auf welchen physiologischen eigenschaften er beruht.warum er funktioniert Du könntest bitte schön, evtl. selbst -


biochemie
Woher weiß die Synapse, welche Neurotransmitter freigesetzt werden sollen?

Ich meine, woher weiß diese, ob nun zum Beispiel GABA oder Acetylcholin abgeben muss? Beide Neurotransmitter haben