Wachsen wimpern nach wie lange dauert nicht genau weiß antwortenn dankee

eine freundin von mir hat außversehn mit ihre wimpern bis zur hälfte durch die wimpernzange rausgezogen.und jetzt möchste sie gerne wissen ob sie wachsen und wenn ja wie lange das dauert.dankee

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1572 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wachsen Wimpern wieder nach?wenn ja wie lange dauert das?wer es nicht genau weiß soll nicht antwortenn dankee

Wimpern wachsen nach, dauert 3 bis 4 Wochen. wenn´s dumm läuft länger
Natürlich wachsen die nach, wäre ja schlecht wenn n icht, sonst würden wir ja alle ohne rumlaufen. Aber eigentlich wachsen sie recht schnell nach, aber dauert bestimmt länger als eine Woche *hehe
Deine Freundin muss sich schon noch gedulden.
Habe mit 14 auch mal meine Wimpern abgeschnitten, weil sie bei mir so lang sind. Die sind auch wieder nachgewachsen, hat aber ne weile gedauert.
wer echt nett wenn ihr mir auch eine bestimmte zeit sagen könnte so ca.?
des gibts auch sowas da wachsen die Wimpern in 28 tagen schneller und besser und die werden 2 -3 mm länger
das heißt "Talika Lipocilis
Wimpern Wachstums Serum IdolLash - Idol Lash Ich benutze seit gut zwei Jahren Revitalash und bin immer noch zufrieden, obwohl ich es jetzt nur noch jeden zweiten Tag auftrage. Bei mir sind die Wimpern nicht nur länger und kräftiger, sondern auch dunkler geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen


haare
Mit heilerde haare waschen?

- dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen -- gespanntes + trockenes Hautgefühl. Wird bei d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass das hilft. Ich nehme -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- Ohren zu reiben. Du solltest den Heilschlamm aber nicht so lange auf der Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


wimpern
Können Wimpern an den Augen wirklich nicht nachwachsen?

- Ich schneide sie mir regelmäßig kurz, weil ich keine langen Winpern haben will. Und sie wachsen immer wieder nach. -- würdest Du bald ganz ohne Wimpern dastehen! hast du schöne wimpern? Ja! Wunderschöne! müßen doch nachwachsen,als teenis -


beauty
wie wirke ich älter?

- oft so jung wenn ich in den Spiegel schaue. Wenn ich die Haare offen trage sehe ich höchstens aus wie 14.Und mir gefällt -- Leider nun Orange geworden sind.muss ich noch ändern aber dankeeee :-*- ;=) Ich muss sagen, dass du hübsch aussiehst! Du musst nicht unbedingt älter aussehen, um bei Jungs anzukommen oder -