Wachsen ohrlöcher

daurt ewigkeiten. bei mir nach mehr als 10 jahre immernoch nicht

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1670 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wachsen Ohrlöcher zu?

Kommt drauf an, wie gut sie durchstochen wurden. Ich trage seid über 10 Jahren keine Ohringe mehr. aber meine Ohrlöcher sin nicht zugewachsen. Es ist nur ein sogenaten Proppen drin, der aus Talg besteht. Den kann man aber so wieder durchstechen.
meine ohrlöcher waren innerhalb weniger Jahre zu. Stechen lassen mit 6 oder 7 oder so. keine ohrringe mehr getragen seit ich 12 bin oder so. jetzt bin ich 25 und die löcher sind zu. man sieht sie zwar noch, aber durch kommt man da schon lange nicht mehr! hab schonmal probiert durchzustechen, aber das tat echt weh *snief* habs dann gelassen
ja, sie wachsen zu wie auch Piercings!)
hobby-student

Wachsen gehnte ohrlöcher wieder zu?

Deine Mutter hat recht, wie soll etwas gedehntes wieder zu wachsen. Ist doch ausgeleiert wie ein alter Pullover. Mit 20 Jahren schämst du dich.
Frag oder guck einfach mal ältere Damen an, viele haben schon Jahre keine Ohrringe mehr, aber die Löcher wachsen nie wieder zu.
Es bildet sich hinten am Loch eine dünne Haut, wo du ohne große Schwierigkeit nach Jahren wieder ein Ohring durchbekommst.
Gerade bei Mädchen ist es sowieso nicht modern, ist doch eher etwas für Jungs/Männer. Vor ein paar Jahren war auch dieses häßliche Arschgeweih bei Mädchen modern und fast alle bereuen es heute, bloß die wenigsten haben das Geld um es weglasern zu lassen.
Das Gewebe ist hin, wenn es gedehnt wurde. Das ist wie bei Übergewichtigen, die dann stark Gewicht verloren haben: der Bauch hängt wie ein Schürze und muss operativ wiederhergestellt werden. - Beim Ohrloch ist das genauso, aber nicht so "leicht" zu verstecken, wie die Bauchschürze. - Also denk bei ALLEM immer daran: wie sieht das aus, wenn ich 60 bin? - Runzlige Haut passt nicht zu modischen Dummheiten; später schämt man sich dann, dass man sich dazu hat hinreißen lassen.
Angeblich sollen 10 mm die Grenze sein. Kommt aber auch meistens drauf an wie schnell du das Ohrloch dehnst.
Es kommt auch auf das Gewebe an. Aber du kannst nie vorher wissen, ob es wieder zuwächst oder nicht. Also lass es lieber. Oder kauf dir Fake-Plugs
die Frage ist, ob es jemals wieder normal wird und nicht, wie weit man es dehnen kann.
sorry, habe die Ergänzung erst nach dem Abschicken des Kommentars gelesen.
Wie weit man es dehnen kann, stand auch nicht in der ersten Antwort von mir Da steht drin, wie weit man es dehnen kann, damit es auch eventuell wieder zuwächst. Aber okay
1,6 mm ist ja garnix also bei dem durchmesser fällt das eh nich so auf und wächst bestimmt wieder zu
Ich habe gerade gesehen, das du erst 13 Jahre bist. In dem Alter würden deine Eltern sogar Stress bekommen, sollten sie dir dieses erlauben

Können die Ohrlöcher noch zu wachsen?

Ich glaube nicht das sie noch zu wachsen
Mit der Zeit, wenn du keien Ohrringe trägst, wachsen sie zu
nee, glaub ich nicht, dass die noch zuwachsen können. nach 20 jahren ist das gewebe mit sicherheit vernarbt, da wächst nichts mehr zu. höchstens verstopfen, mit talg und hautschuppen kann ich mir vorstellen, wirkt dann wie zugewachsen, ist aber in wirklichkeit nur ein pfropf.
Meine ersten Ohrlöcher bekam ich mit 6 Jahren, die sind noch offen.Die 2. habe ich mir dann mit 14 stechen lassen, die sind mittlerweile wieder zugewachsen, da ich nicht regelmäßig Ohrringe drin getragen habe.