Wachsen lockige haare genauso schnell wie glatte

Ich würd sagen ja. Aber da sie sich locken sieht man den Wachstum nicht so wie bei glatten Haaren.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wachsen lockige Haare genauso schnell wie glatte?

Ja klar!Siehst Du nur, wenn die Haare nass sind
Die Haut ist ein lebendes Organ, ihre Zellen wachsen ständig nach. Und weil die Haare ein Anhängsel der Haut sind, wachsen auch in der Haarwurzel durch Zellteilung ständig neue Haarzellen nach – das Haar wird immer länger. Kopfhaare wachsen ungefähr 0,35 Millimeter pro Tag. Oder: alle drei Tage einen Millimeter. Oder: einen Zentimeter im Monat.
Egal ob lockig oder glatt, die Haare wachsen also gle.
http://www.wissenschaft-im-dialog.de/aus-der-forschung/wieso/detail/browse/9/article/warum-wachsen-haare.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=88&cHash=b4ee6d7960
Hier wird auch nicht darauf hingewiesen, das Locken langsamer wachsen


haare
Mit heilerde haare waschen?

- Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- gespanntes + trockenes Hautgefühl. Wird bei d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass das hilft. Ich nehme beispielsweise -- stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.


locken
welches glätteisen ist am besten um mit ihm locken zu machen?

- sicher ob das, dass ist was du suchst! Meinst du einen Lockenstab? nein ich meine ein glätteisen, hab das schon oft -- und für langes haar geeignet sein. bitte keine antworten wie: "das geht doch garnicht" oder "glätteisen glätten die -- ja keine locken vom ansatz her, also werde sie sich auch schnell aushängen, außerdem ist es doch eher mühselig die arme -- GLÄTTeisen macht Haare GLATT. Du meinst das Glätteisen das die Haare auch kreppen kann? Ich glaube das könnte dir Helfen: -


frisör
Wieso bekommt man beim Friseur einen Kassenbeleg?

- hin und reklamiere, vielleicht bekommst du dafür einmal haare schneiden gratis in dem fall ist die quittung ganz sicher -