Wachsen kopfhaare nach man wurzel reißt

Ich hab mir ziemlich viele Haare heraus gerissen, vermutlich mit Wurzeln und die Haare sind jetzt erheblich dünner als vorher, naja so extrem nicht, aber wachsen die wieder nach, auch wenn man mit Wurzel heraus gerissen hatte?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wachsen Kopfhaare wieder nach, auch wenn man mit Wurzel heraus reißt?

Naja, selbst raus reißen ist so nicht ganz richtig. Aber nach dem duschen, wenn sie trocken sind und ich sie kämme, hab ich die ganze Bürste voller Büschel. Und durch die Länge verknoten sie schneller und ich lasse mir nicht ewig Zeit mit dem Kämmen, also ziept es ständig und reiße also auch öfters welche somit raus beim Kämmen, damit ich da nicht eine halbe Stunde lang rum stehe. Aber
TransX
Schau mal hier,
Ah! Also lese ich richtig, dass man sie erst mehrmals bzw. nur mit der Laserepilation nach 2-3 Monaten ausfallen und nicht mehr nachwachsen? Dann wachsen ja meine aufm Kopf also wieder nach. Oder verstehe ich das falsch?
Genauso ist es, deshalb machen es die meisten mit Laser.
Klar.
Wenn du deine Beinhaare mit Kaltwachsstreifen "rausreißt" wachsen die doch auch wieder nach, oder nich?
Aber: wieso reißt du dir kopfhaare aus?
hatte mal den fall. dass ne freundin von mir nem mädel haare ausgerissen hatte, als sie streit hatten. in der 3 ten klasse oO also schon ne weile her xD
& die haare sind auch wieder nachgewachsen xP
keine sorge
ja die haare wachsen wieder nach. aber wenn du dir immer wieder und wieder dir haare raus reißt, dann kann es sein, dass die haare dünner werden und einige nie wieder nachwachssen. aber dann musste dir schon jedesmal wenn sie nachwachsen sie rausreißen. also keine sorge. sie wachsen wieder nach
Klar wachsen die wieder nach. Dauert zwar länger, weil die WUrzel er wieder gebildet werden muss. Aber sie kommen wieder


haare
Mit heilerde haare waschen?

- dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -


wachsen
Damenbart zupfen oder mit Kaltwachsstreifen wachsen? Was hält länger? Und nach ca wievielen …

- ist umsonst. Egal ob du mit wachsen oder mit zupfen die Haare entfernst, die wachsen gle nach.vieleicht so 3 Wöchig -- Zupfen geht gezielt auf ein jedes Haar, ist schmerzhaft.aber man kann es so gut wie täglich machen. 3. Ich hatte dies alles -


wurzel
Meine Mutter sagte heute zu mir das ich auch dänische und belgische Vorfahren habe.Wie kann …

- Jeder kann seine Familiengeschichte erforschen Hiermit kann man sehen, wo ein Familienname verbreitet ist: Forebears - -- Kategorie:Genealogische Institution in Belgien – GenWiki probiers mit den Nachnamen vom älteren Verwandten