Vorhaut geht schmerzhaft schaft was ist los ic möchte nicht opperiert werden tun

Bevor ich die eigentliche Antwort schreibe, sollte ich vorrausschicken, daß für Ärzteserien immer sehr genau recherchiert wird. Man kann also davon ausgehen, daß der Arzt im Fernsehen einigermaßen die selbe Behandlung vorschlagen wird, wie es ein echter Arzt auch tun würde. In der Serie "Scrubs- Die Anfänger" hatten sie auch nebenbei einen Jugendlichen mit Vorhautverengung und die Ärztin riet ihm, häufiger zu onanieren, um die Vorhaut quasi etwas "auszuleihern". Ob das wirklich eine sinnvolle Therapie ist, kann ich natürlich nicht garantieren, aber wie gesagt- die recherchieren gut

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1362 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine Vorhaut geht nur schmerzhaft hinter den schaft. was ist los? ic möchte nicht opperiert werden. was kann ich nun tun?

Du wirst um eine Beschneidung nicht umhin kommen, wenn du die Schmerzen weg haben willst
Zum Urologen gehen und Dir dort fachmännischen Rat einholen.
Auf jeden Fall erstmal zum Arzt gehen um abzuklären was der Grund ist und was man machen kann.
Geh bitte zu einem Urologen und laß Dich untersuchen
lass es machen! alles andere fuehrt nur immer mehr zu problemen und auch komplikationen
pelle ab, zack. oder zumindest ein teil.
Hinter den Schaft" ist wohl meist schmerzhaft, aber wenn Du die Eichel meinst, deutet es auf eine Pimose hin.
Also zum Urologen
die schweizer gehen ja sparsamer mit dem h um als andere
huch, neuerdings einen avatar?
Kommt das nicht von "Pi" A-Vater: A-yato sei Dank
das kann ich verstehen, kein typ möchte, dass da irgendwer rumschnippelt
was du hast ist eine sog. phimose, nichts schlimmes. eine operation kannst du vermeiden indem du öfter 'dehnübungen' machst, es legt sich dann mit der zeit meist von selbst.
den link hier habe ich eben gefunden, schau mal rein:
Phimose-Info - Portal zu Phimose und Jungenbeschneidung
Kindergesundheit
Kommt das nicht von "Pi" Hat doch mit dem Querschnitt zu tun.
A-Vater: A-yato sei Dank