Vista neu installieren habe hp laptop keine cd bekommen wie ohne

Hallo einmal,ich habe probleme mit meinem laptop HP pavilion dv9000 ich habe ihn erst ca. ein halbes jahr und er startet sich langsam und bleibt hängen manchmal.Deswegen will ich mein Windows Vista Home Premium neu installieren.Aber ich habe keine CD dazu bekommen. So und wie kann ich Vista neu installieren ohne CD? ich erinnere ich habe HP notebook.Ich hoffe auf hilfvolle antworten.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich will VISTA neu installieren,Habe HP laptop Habe aber keine CD dazu bekommen.Wie kann ich Vista neu installieren ohne CD?

Ich habe auf meinen Laptop ein Programm indem alles runtergeschmissen wird, blos dein angebenes Zeug das du behalten willst wird drauf gelassen. Du musst mal auf deinem Laptop nach einem Programm danach schauen.
Du kannst dir die Testversion downloaden und dann mit dem CDkey aktivieren.
Windows Vista - Download - heise online
Da musst du bei der Microsoft Hotline anrufen und deine Windows Kennung durchgeben und du bekommst entweder kostenlos oder gegen eine kleine Gebühr eine Windows Vista Premium OEM zugeschickt. Hoffe ich konnte helfen
gar nicht.
du musst die cd anfordern von HP, denn dann haben sie sie wohl vergessen zu liefern.
also was soll ich von dieser seite downloaden?
ja und noch etwas ich habe hier so ein programm: RecoveryManager
kann ich vielleicht mit dem etwas machen?
Dort sind folgende sachen drauf:Computer Prüfung , Software Reinstallation , Hardwaretreiber Reinstallation , Microsoft Systemwiederherstellung,Systemwiederherstellung,Erstellen von wiederherstellungs discs,wiederherstellungs bericht anzeigen,wiederherstellungspartitionen löschen.
also software reinstallation ist es nicht weil es installiert nur programme die es gab.
du musst während der pc hochfährt die f11 taste drücken zu unterst steh tasten wie f1, f2 ,f9,f5 und eben die f11 und wenn es die anzeigt drücke die. dann musst du klicken hp pc zurücksetzen wie ab den verkauf dann ist aber alles gelöscht VORSICHT wegen den PORNOS. spass ja eben und das geht dann paar minuten. dann startet er neu hoch am schluss und du musst halt die updates wieder neu installieren das dauert auch noch ne weile. also viel glück ich habe es auch schon 3 mal gemacht das schaffst du das ist kein problem. cya dude.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- können spielen, aber alles laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


notebook
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- scheint es noch nicht zu geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das -- Du Dir die Größe 16,0 Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment -


installieren
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

- cgi&&req=::::: die software unter lexmark.com suchen und installieren, notfalls einen bekannten mit dsl eine cd brennen lassen, -