Verstehe weiber nicht ideen

8 Antworten zur Frage

~ am besten, aber so wäre das Risiko gößer und ich kann auch nicht sagen, ob sie wirklich interessiert ist. Ansonsten würde ich sofort ~~ Ich schnalls nicht. Keine Ahnung was ich jetzt denken soll. Ideen? Hm, soviel dazu : Ich.
Bewertung: 5 von 10 mit 1103 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich verstehe Weiber nicht - Ideen?

Schreibe mit einem Mädchen aus meiner Stufe, also bis vor kurzem haben wir das noch. Sie hat mich aus Spaß mit anderen Freunden zusammen angeschrieben. Aber seperat halt! Dann habe ich mir gedacht, das wäre eine gute Gelegenheit weiter mit ihr zu schreiben. Das habe ich dann auch getan. Nur musste ich ständig was schreiben, damit sie auch was schreibt. Sie antwortet dann auch mit diesen Smilyes, diese Zwinker und Teile. Naja. Ich muss ihr quasi alles aus der Nase ziehen. Mir gingen die Fragen aus. Dann habe ich ihr ne irgendwie unnötige Frage gestellt. Seit dem kriege ich keine Antwort. Dachte sie wäre genervt oder so. In der Schule am nächsten Tag dann sagte sie tschüss, als ich es zum kurs sagte, sie setzte sich neben mich, als sie hinten nicht sitzen durfte. Aber geredet haben wir nicht, nur ein oder so, paar Blicke mit Augenkontakt. Ich schnalls nicht. Keine Ahnung was ich jetzt denken soll. Ideen?
Hm, soviel dazu : Ich habe ihr zum selben Thema so um die 4 Fragen gestellt, das wird dann halt langweilig und überflüssig. Ich möchte sie aber nicht ümerrumpeln, mit so einer Frage, ob sie mit mir was machen will. Denke, es wäre besser, wenn ich irgendmöglich versuche, was extremst schwierig ist, mich mit ihr zu unterhalten und vielleicht auch anzufreunden. Mein Gott, wenn ich mir das schon vorstelle, als würde ich versuchen eine Bombe zu entschärfen.Totall der Aufwand. Warum muss der Mist immer so kompliziert sein. für deine Hilfe
Ja, aber wenn du nicht irgendwann konkret wirst, wirst du es später bereuen und dann wird dir deine Passivität ihr gegenüber lächerlich erscheinen. Viel Glück
warum sollte ihr meine passivität lächerlich erscheinen? das würde bedeuten, dass sie weiß, dass ich auf sie stehe und das tut sie nach diesem kurzen nachrichten austausch sicherlich nicht. das kann sie mit sicherheit nicht sagen. aus ihrer position her, sieht es auf den ersten Blick erst mal nur nach einem netten typen aus, der ein bisschen small talk betreibt.
Sie ist extremst zurückhaltend. So 'ne ruhige. Deswegen ist das ugemein schwer sich mit ihr zu unterhalten, zumal sie mit anderen Leuten in der Pause rumhängt.
Jauu! Große Liebe! Schalt mal 'nen Gang runter. Ich will sie ja nicht zur Lebenspartnerin hahahaha.
Das könnte ich zu dir auch sagen
Die Fakten: -paarmal geschrieben -jetzt keine Antwort ihrerseits mehr -kein Gespräch zwischen euch Und dann dein Stichwort 'Flirt'.
Ich frag mich wo sich in dem ganzen ein Flirt versteckt hat
Seit wann sind diese Stichworte von Bedeutung? Ich hab einfach die beiden Pflichfelder mit igrendwas ausgefüllt.
Sie ist auf keinen Fall eine von der einfachen Sorte. Eher so eine, dass um sie erworben werden muss. Also ich denk mal, sie würde nicht von allein auf mich zukommen.
Das Trauen ist kein Thema, aber es steht viel auf dem Spiel für mich. Ich will es auf keinen Fall vermiesen. Ich muss jetzt wahrscheinlich so viel Zeit und Energie in sie rein investieren, bis ich weiß ,dass sie zu einem Treffen ja sagen würde. Natürlich wäre es so früh wie möglich am besten, aber so wäre das Risiko gößer und ich kann auch nicht sagen, ob sie wirklich interessiert ist. Ansonsten würde ich sofort nach einem Date fragen. Kein Thema.



flirten
Gibt sie mir Zeichen, dass sie mich mag oder bilde ich mir das ein?

- sonst hätte sie doch gar nicht solchen Kontakt zu dir. Nur nicht so schüchtern! Versuch dein Selbstbewusst sein zu -


flirt
fremde Frauen ansprechen

- Erfolgswahrscheinlichkeit? Liegt so bei 1:100, also 100 Frauen ansprechen und eine sagt dann vielleicht zu. Gar nicht. Man belästigt -


kennenlernen
Was soll ich einem Mädchen antworten, wenn sie zu mir sagt, dass sie mich besser Kennenlernen …

- etwas raten? DU musst doch wissen, ob auch DU sie näher kennenlernen willst oder ob sie dir total egal ist. Entsprechend kannst -- umgekehrt. D.H dass sie sich solche Gedanken machen muss, nicht Du. Sag ihr: Ja, ich würde dich auch gerne näher kennen -