Unterdrückten arawaken massensuizid gemacht haben frage mich gerade wie man sowas jahr 1515 machen

vor den zug springen oder selbst erschießen scheint ja wohl auszuscheiden.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1486 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die unterdrückten arawaken sollen massensuizid gemacht haben. Ich frage mich gerade wie man sowas im jahr 1515 den machen konnte?

Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Data-Fehler 235
Gift war auch damals schon bekannt, Selbsttötung mit Waffen kann auch in einer Gruppe erfolgen , man kann auch gemeinschaftlich von einer Klippe springen.
Von der Klippe springen? Du meinst, so wie die Lemminge - einer machts vor und der Rest folgt
Ich? Nein, ist das hier die conditio sine qua non?