Unsymmetrischer unterkiefer
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Unsymmetrischer unterkiefer
Ich würde dir empfehlen suche einen Kieferspetzialisten auf er soll nach Besichtigung sagen was möglich ist oder wäre und er soll es dir schriftlich geben.Dann setz dich mit der Sozialversicherung in Verbindung und frage an wo und an wen du dich wegen dieser Sache wenden kannst damit die Kosten auch übernommen werden,ein termin wird sicher notwendig sein.
erstmal, links ist die gefühlsseite, dh. du bist wohl eher gefühlsbetont als verstandesbetont. ist doch auch ein kompliment ja und ich würde einen guten kieferchirurgen konsultieren. zu dem du vertrauen hast. vielleicht läßt sich über die krankenkasse was regeln.
Hi, ich denke nicht das müßte ehr ein Fall für den Kieferchirugen sein. Auf jeden Fall mal ein Termin beim KFO-Arzt ausmachen zwecks Beratung und mal eine OPG Aufnahme und eine Fernröntgenaufnahme machen lassen dann kann man schauen ob der KFO-Arzt etwas machen kann oder der Kieferchir.
ran muss Unterkiefer kürzen. Wenn Du noch keine 18 Jahre bist und in das Schema der KFO reinfällst bezahlt die Krankenkasse 80 % und 20 % sind Eigenanteil. Wenn nicht oder Du bist über 18 Jahre = Privatleistung.
Noch Fragen melden über PN.
Das wäre wohl eine sehr teure Operation beim Schönheitschirurgen.
Ich habe dasselbe Problem und in meiner Pubertät schwer darunter gelitten. Später habe ich gelernt, damit zu leben und es eher als "persönliche Note" zu akzeptieren.
Es bedarf schon einer eigenen Schulung. Sprechen und exakte Mimik ist dann etwas verschieden zu gerade gewachsenen Unterkiefern.
Beginne das nicht als Nachteil zu sehen, sondern als Besonderheit und stelle Deine Sprechtechnik und Mimik bewusst darauf ein.
Bald leidest Du nicht mehr darunter
Lieber Maximilian, du solltest dich einmal bei einem Kieferorthopäden beraten lassen.
Ich glaube nicht, dass du zu diesem Thema hier bei Lycos IQ eine wirklich kompetente Antwort bekommen kannst.
, Ugge