Umfrage erstellen wie faceebook eigenen antwortmöglichkeiten

3 Antworten zur Frage

~ Antwortmöglichkeiten vorschlagen dürfen. Das geht ganz einfach, wenn du eine Umfrage eröffnest dann hast du 100 Slots selbst zu füllen, wenn du sie nicht ~Hey Community, wisst ihr wie ich eine online Umfrage kann erstellen wie.
Bewertung: 2 von 10 mit 98 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Umfrage erstellen wie bei Faceebook mit eigenen Antwortmöglichkeiten

Hey Community, wisst ihr wie ich eine online Umfrage kann erstellen wie bei Faceebook mit eigenen Antwortmöglichkeiten, sodass die Befragten selbst Antworten eintippen können und dann aus diesen ausgewählt wird? Also wie eine Facebook-Umfrage nur eben nicht bei Facebook
mit PollUnit ist das möglich. Man kann beim Anlegen einer Umfrage auswählen ob Teilnehmer eigene Antwortmöglichkeiten vorschlagen dürfen.
Das geht ganz einfach, wenn du eine Umfrage eröffnest dann hast du 100 Slots selbst zu füllen, wenn du sie nicht alle belegst, wie es hier wohl der Fall sein wird dann können alle anderen die Slots selbst ausfüllen und ihre eigene Antwort reinstellen. Das geht so lange bis man 100 Fragen zur Auswahl hat.
Wenn die Antwortmöglichkeiten zur Auswahl fix vorgegeben werden, kann Doodle verwendet werden. Und zwar die Variante "Wahl treffen": Die Teilnehmer können allerdings hierbei keine eigenen Antwortmöglichkeiten angeben. Sie können nur abstimmen.

Lückentext mit Antwortmöglichkeiten für die HP - aber wie?

Lässt sich Lückentexte wie auf englischhilfen.de gesehen, auch in der Homepage einbauen und wenn ja, wie? Also ich meine so Lückentexte in denen man die richtige Antwort wählen oder in den Lücken hereinschreiben kann? Geht das auch nur mit HTML-Befehle oder wie geht das exakt?
Bitte eine genaue Beschreibung oder eine Internetseite, falls ihr eine kennt mit exakte Beschreibung bzw. sonstige Möglichkeiten mit Hilfe einer Internetseite, indem schon ein "Gerüst" existiert und man nur den Lückentext formulieren muss und den Befehl kopieren kann. Wenn es sowas gibt oder in ähnlicher Form vorhanden ist (hier geht es wirklich um Lückentext, keine Multiple-Choice-Teste oder ähnliches, dann bitte antwortet mir.
Das ist genial. Ich hab zwar ein Buch, indem für Fortgeschrittene über Homepageerstellung vieles erklärt wird, also auch diese Skriptsprachen, aber das ist halt alles ziemlich aufwendig neben der Schule zu lesen. Ich will erstmal nur eine Testhomepage erstellen und dann mich intensiv damit befassen und da wäre ich erstmal nur etwas ausprobieren wollen, was keiner so genau sehen wird. In paar Monaten, wenn ich arbeite, befasse ich mich auch intensiver mit Homepage und alles was dazu gehört. Ich kenne mich halt momentan nur halb aus

Kann man sich so eine Seite kostenlos erstellen wie facebook?

Ich habe urr lust mir eine Seit zuerstellen wie ''FACEBOOK''! Ist es möglich so etwas kostenloszu errichten?
Ich kenne so spontan www.yooco.de habe dort selbst eine Community.
meinst du ein profil? oder eine seite wie facebook?
Naja. Wenn du ein Genie im Coden bist, sparst du dir schon mal ein paar 10000 Euro Ausgaben für die Programmierer. Bei der Domain und dem Onlinespeicherplatz für deine 500.000.000 Nutzer wirds dann etwas schwieriger, das kostenlos zu bekommen.
Dafür bräuchtest du nen viel größeren Server. siehe "The Social Network
Wenn Du eine professionelle Darstellungs-Seite suchst, empfehle ich http://www.chocoBRAIN.com
yocoo würde ich nicht verwenden. wenig anpassungsmöglichkeiten usw.
ich empfehle dir elgg.org. musst du dann nur noch auf deinen webserver hochladen. und dann noch mit plugins erweitern. betreibe selber eine solche seite: http://frapper.cc
Technische Zeichnung für CNC Maschine / Fräse erstellen. Wie? Mach3?
Mit welchem Programm erstellt man technische Zeichnungen von Gegenständen, die mit einer CNC Fräse hergestellt werden? Möchte ein zweidimensionales einfaches Teil bei einer Firma in Auftrag geben, jedoch so wenig Kosten wie möglich haben. Die Firma fragt, ob schon eine technische Zeichnung existiert.
Ist mit einer technischen Zeichnung für CNC gemeint, dass man anhand eines Programmes das herzustellende Objekt darstellt, so dass die Daten der X,Y Achse der Maschine nur noch eingetippt werden müssen?
Habe schon gegoogelt und bin auf Mach3 gestossen, aber das sieht mir eher aus wie ein Programm, womit man eine CNC Maschine direkt steuert.
Hat die Erstellung der tech.Zeichnung irgendetwas mit Vektoren zu tun?
Wie fertige ich soetwas an und was benötige ich, damit keine Kosten für eine solche Zeichnung für mich entstehen?
Eingenes Logo erstellen wie geht das & mit welchen Programm?
Würde mir gerne ein eigenes Logo erstellen wie kann ich das machen und muß man da Vorkenntnisse haben oder ist das recht einfach?
Wer kann mir da helfen?
Einfach ist relativ.
Programme wie GIMP, PhotoImpact, PhotoShop, uvm. sind dazu in der Lage.
Selbst mit Paint von Microsoft bekommst du was hin, wenn du geübt bist.
Ob es einfach ist liegt an dir und deinem Verständnis für die Materie, künstlerader, etc.
Versuche es einfach.
Ich empfehle Photoimpact oder Photoshop!
Photoimpact ist billig, und man kann es sehr gut benutzen! Es hat sehr viele Funktionen.
Photoshop dagegen ist sehr teuer. Kann sich nicht jeder leisten!
Ich habe Photoimpact 12, aber Photoimpact 11 dürfte reichen
Professionelle Icons erstellen? Wie und Womit?
Wo nimmt man die Basis-bilder her, zum weiterverarbeiten?
Werden die Bilder per Grafikprogramm gezeichnet?
Ich habe garkeine Ahnung wie das gehen soll. :
Beispiel > Bild
Sowas würde ich gerne können, bloß wie?
Wie?
Mit ein bissl Ideen, Geduld und probieren
Womit?
Hier kannst du gleich mal loslegen: Favicon/Icon Generator und Online-Editor
dein Beispielbild fehlt mir leider
Hallo, also auf Iconarchive & Iconspedia sind die Icons sehr häufig vertreten.
Eben schön modern
aah - hab ich mir angeschaut.
lass mich mal kurz was testen. minütchen.
also, ich hab jetzt gerade mal getestet. im prinzip reicht dir schon ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm und mein Link oben.
du verkleinerst ein beliebiges Bild oder Objekt auf 16X16 pix und lädst das Bild dann hoch, dort noch ein bissl am Hintergrund feilen und dann als Icon abspeichern. das geht
aber schau mal hier, da gibt es noch einige Programme - kostenlos!
Icons & Cursor erstellen - Downloads - COMPUTER BILD
ich hab mir mal „IcoFX“ drauf geladen, hab bisher aber nur umgefärbt, nix berauschendes, aber wie gesagt, mit ein bissl Geduld und Spaß an der Sache, müsstest du das hinbekommen
ersteinmal , aber meinst du ich bekomme das sooo "professionell" hin wie das Kamerbild zum Beispiel?
Das sieht mir nach kompliziertem Profi-Wissen aus.
Ich habe das Programm Gimp 2 & Ico FX, tolle Programme nur sehr weit komme ich damit leider nicht.
also ich hab heute gerade mal wieder mit dem IcoFX rumgespielt und festgestellt, dass man im prinzip alles importieren kann. hab mal mein Avatar importiert, dann ein Raster drüber gelegt und einfach die weiße Fläche durch transparenz ersetzt - primal - das wars!
ich denke, du brauchst eher ein gutes Grafikprogramm zum Erstellen von 3 D Objekten - damit entwirft man ein 3D Objekt und geht dann nochmal mit IcoFX hin und wandelt das Bild in eine Icondatei um
Wie wärs mit IcoFX? Kostenlos und gut=)
http://icofx.pro.de/
Ohjeeeeeeeeee, bin ich doof, ich schreib noch hin Beispiel > Bild aber habe vergessen eines reinzusetzen.
So habe es noch hinzugefügt
PDF-Datei erstellen - Wie und womit? Hilfe
Ich würde gerne eine PDF Datei erstellen aber ich weiß nicht genau wie
Ich habe schon Ein Programm namens PDF Creator aber irgendwie lässt sich da keine neue Datei erstellen.Wisst ihr vllt. welches Programm gut wäre?
, Vanessa ♥
PDF Creator erstellt dir einen virtuellen Drucker. Geh in deinem Word oder Paint oder was auch immer einfach auf Drucken und wähle den PDF-Drucker aus. So als ob du auf einen normalen Drucker drucken wolltest.
Eine PDF erstellst du aus dem Programm heraus, mit dem du arbeitest oder aus einer bereits existierenden Datei mit eben z.B. dem PDF Creator.
Text in Word schreiben und dann in pdf umwandeln (über "Speichern unter" oder über Drucken).