Twingo lüfter frontscheibe funzt nicht strom kommt nichts dreht

Kann man das irgentwie Rep. und wie kommt mann an den Besagten Lüfter überhaubt ran?

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Twingo Lüfter Frontscheibe Funzt nicht Strom kommt an aber nichts dreht

es kann sein das der motor einfach drchgebrant ist
odr das er "festgegammelt" ist wenn er selten benutzt wurde und feuchtigkeit eingedrungen ist
wenn du glück hast ist der motor noch nicht "vergossen" und kann geöffnet und evtl repariert werden. wenn er vergossen ist hilft meistens nur austauschen
den lüftermotor findest du entweder hinten im motorraum oder unter/hinter dem amaturenbrett , bei manchen autos ist es so: einfach handschuh fach raus und dahinter links ist er dann verbaut
kann aber nicht sagen wie das bei renault gehandhabt ist
wende dich für reparaturen aber besser an den mechaniker /die autowerkstatt deines vertrauens