Tut weh man meningokokken c stirbt

Mein Freund ist am di an meningokokken c verstorben und ich würde nur gerne wissen ob er schmerzen hatte bevor er gestorben ist

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1365 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Tut es weh wenn man an meningokokken c stirbt?

Möglicherweise. Aber ihm ist es egal.
Wcihtiger sit dcoch i Moment, ob du schmerzen hast.
Die Toten leiden nicht, die Zurückgelassene schon. Also, wewn die Fage ist, ob du wegen ihm heulen sollt: Ja, sollst du. Nicht ,weil er geliten hat, sonder weil du leidest.Es ist normal, jemandne zu vermissen.
Naja, es tut nicht direkt weh. Das Fieber ist schlimm.
Hier das Krankheitsbild aus Wikipedia:
Das Spektrum der Erkrankung reicht von leichten Verläufen mit spontaner Abheilung bis hin zu einem hochakuten Ausbruch, der trotz Behandlung in wenigen Stunden zum Tod führt. Die Meningitis beginnt mit starkem Krankheitsgefühl wie Abgeschlagenheit, hohem Fieber, Erbrechen, Schüttelfrost, Gelenk- und Muskelschmerzen, Krämpfen oder Bewusstseinsstörungen. Als typisches Zeichen einer Hirnhautentzündung tritt die Nackensteifigkeit auf; diese bewirkt dann das so genannte Kissenbohren: wenn der Patient liegt, zeigt sich ein überstrecktes Hohlkreuz und der Kopf drückt sich in das Kissen.
Ob Dein Freund Schmerzen hatte ist doch nicht wirklich wichtig, oder? Verbesser mich, wenn ich falsch liege. Wenn es schlimm für ihn war, dann gönne ihm die Ruhe, in der er jetzt ohne Schmerzen sein darf! Warum interessiert Dich das denn so?
Hallo.
Bei allen euren Beiträgen gilt das Urheberrecht, nach dem keine Inhalte veröffentlicht werden dürfen, die die Rechte Dritter verletzen. Dazu zählen Texte, Bilder und Videos. COSMiQ
Ergänze also bitte um die Quelle deines Zitates.
Hauntres8019
Das kann oft recht schnell gehen und viel bekommt man da nicht mehr mit da man dann auch bewußtlos wird. Im Krankenhaus geben sie notfalls auch Medikamente dass man keine Schmerzen mehr hat.
Ich nehme an, daß Dein Freund sich wie bei einer schweren Grippe gefühlt haben wird, fiebrig, abgeschlagen und schließlich unendlich müde.
Hier kannst Du die Symptome nachlesen:
"Die Meningitis beginnt plötzlich mit starkem Krankheitsgefühl wie Abgeschlagenheit, hohem Fieber, Erbrechen, Schüttelfrost, Gelenk- und Muskelschmerzen oder Bewusstseinsstörungen. Insbesondere können Hautblutungen auftreten, die sich in rot-violetten Hautflecken äußern. Diese Symptome müssen nicht alle gleichzeitig auftreten, sie können sich innerhalb weniger Stunden bis Tage entwickeln. Ein typisches Symptom ist auch die Nackensteifigkeit."
http://gesundheitszentrum-birstein.de/Beratung/Meningitis/Meningokokkenimpfung.htm
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum, die Dir helfen können, die nächste Zeit bestmöglich zu überstehen.
Ich finde es bemerkenswert, dass Hauntree eine Selbstaussage über mich unsinnig findet - er nimmt mir sogar die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen.
Unsinnig war meine einlassung keineswegs; für Hauntree wohl zu wenig vertrauenswürdig. Aber das is seine Privatsache.


schmerzen
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- und mal weniger stark ausgeprägt sind. Symptome | Regelschmerzen Krämpfe der Gebärmuttermuskulatur, Endometriose, Myome- -Und wovon hängt es ab, ob man nun Bauchschmerzen hat oder nicht? ! Dass die Menstruation -


tot
Sollte * verboten werden?

- furchtbares ansehen? stellt euch vor ein elternteil sieht sein totes kind auf dieser seite! grauenhaft soetwas MÜSSTE verboten -- mir gings tage lang sehr schlecht. ich finde schon das man diese seite verboten werden sollte. erlebt jeder mensch -


meningokokken
Wie kann frühstmöglich eine Meningitis erkennen?

- sind ein Zeichen dafür, dass die Dehnung der Gehirnhäute Schmerzen bereitet. Kann Ihr Kind mit dem Fuß nicht mehr das Kinn -- Diagnostisch? Durch eine Punktion des Rückenmarkskanals, man entnimmt Liqour und kann darin die erreger finden, oder -