Tumor o eingekappseltes hämatom was ev

hi,also folgende Syntome beim Punktieren kam ein blutgemisch raus trofte aber sehr langsam bzw. garnicht aber die flüssigkeit zog fäden.es ist langsam gewachsen und mitlerweile spante die Haut und drückte langsam die Gewebs versorgung ab.nach kreuzschnit kam das gewebe schon unter spannung entgegen. das ganze befindet sich an der rute. Pat ist ein Hund nur zur ausräumung müssten ja 4-5 cm zusätzlich weg. So lang ist die rute ja leider nicht. bitte KEINE antwort auf für tiere lohntr sich das nicht.nur spekulieren was man ev tuen könnte ausser einschläfern oder so. Fettes schon mal.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Tumor o. eingekappseltes Hämatom was könnt das ev. eher sein?

Klarer Fall für den Tierarzt. Was willst du hier von uns Laien an Ferndiagnosen erwarten?
Wie oben bereits geschrieben, kann hier kein Rat noch eine Diagnose gegeben werden, dass solltest Du mit dem Tierarzt abklären.
Nur soviel: Bei Rüden befindet sich vom Rückenende zum Schwanz hin - nach ca. 4-5 cm eine Drüse, die sich nicht selten in einer geschwulstähnlichen 'Beule' sichtbar macht und es könnte sich um die Violsche Drüse handeln. Wie auch oben richtig beschrieben, solltest bzw. musst du das Deinem Tierarzt zeigen und behandeln lassen. Schon dem Hund zuliebe
Man kann das Punktat bei einem Pathologen untersuchen lassen.
Ab zum Tierarzt, der kann eine Probe in die Pathologie schicken und analysieren lassen, dann weiß man was es ist.
Kling für mich jetzt auf den ersten Blick nach Hämatom.
Ich denke auch Du solltest zu einem Tierarzt gehen, nur er kann ihm helfen.Selbstdiagnosen oder hier gestellte Vermutungen helfen wirklich nicht.
Tierarzt in behandlung diagnosen gesuch sowohl aus der human und tier medizin.nicht von lainen lieb gemeint aber bring leider nix trotzdem