Trick aufbau hauck babyreisebetts

Wir bekommen leider nur eine der kurzen Seiten des Bettes aufgestellt, die anderen Seiten wollen nicht einrasten. Dieses Problem haben wir bei 2 Reisebetten, also denke ich das der Fehler bei uns liegt und nicht an den Bettchen. Wir haben diese gebraucht gekauft, leider ohne Gebrauchsanleitung

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1737 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es einen Trick beim Aufbau eines Hauck- Babyreisebetts?

Jeder der ein Reisebett für Kinder hat, kennt diese Probleme. Dieser verflixte Aufbau, und noch viel schlimmer ist der Abbau. Folgende Erfahrung habe ich dabei gemacht:
Zuerst der Aufbau. Ist eigentlich ganz einfach, das wichtigste dabei ist, erst den oberen Rahmen einrasten, dann den Boden. Danach die Matratze reinlegen, fertig.
Für den Abbau die im oberen Rahmen lösen. Die Rasten dabei jeweils innen und außen zusammendrücken und dabei das Bett etwas nach oben ziehen. Sonst lösen sie sich nur sehr schwer. Dann den Boden an der Lasche auf Mitte hochziehen. Das Bett falltet sich automatisch zusammen. Erfahrungsgemäß muß man jetzt noch mal ein paar Rasten nachträglich lösen. Sobald das Bett in seiner zusammen gefalteten Form dasteht, legt man die Matratze als Schutz drumherum und verschließt sie an den drei Laschen. Nun noch in die Tasche und Fertig.
Diese Anleitung ist besonders hilfreich für Oma's und Opa's, das habe ich selber festgestellt. Also am besten gleich ausdrucken.
So, und nun viel Spaß mit eurem neuen Bett.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, werde das dann jetzt mal ausprobieren.
ja wir haben das selbe problem gehabt wir haben auch das bett gebraucht gekauft haben es über ausprobieren dann herausgefunden war aber eine schinderei