Theorien leben nach tod

gibt es wissenschaftliche theorien was nach dem Tod ist?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Theorien zum Leben nach dem Tod

was soll das bitte schön sein?
Ein LEBEN NACH dem TOD?
Ps: wir alle haben nur ein Leben, das macht es so kostbar
ach übrigens die wissenschaftliche theorie nach dem Tod ist : verwesung
ach übrigens die wissenschaftliche theorie was nach dem Tod ist : verwesung
nein. aber sehr wahrscheinlich erwarten uns da weniger spektakuläre abenteuer als vielmehr absolut nichts.
ja.gibt es. fast alle sind aufgebaut auf aussagen von "wiedergeborenen" , die angeblich schon mal gelebt haben. diese aussagen sind sehr interessant. der eine junge wurde ein jahr nach dem tod seines grosvaters geboren. er erkannte sich auf einem bild, auf dem sein grosvater war, wieder und wusste von einem familiengeheimnis bescheid, was er nicht wissen konnte. sein grosvater wusste dies allerdings.
es gibt viele solcher fälle. aber das ganze ist immer noch ein mysterium
ich selber glaube nicht an ein leben nach dem tod. aber 5% der klinisch toten, die wieder ins leben zurückkamen berichten von einem licht. eine frau, die im OP klinisch tot war, erzählte, die sah auf sich und den OP saal hinab.
ich kenne noch die geschichte eines indischen mädchens.
dies sagte schon sehr früh, dass sie nicht bei ihrer richtigen mutter sei und erinnerte sich an ihren tod.
man recherchierte lange zeit und fand ach eine familie, die im beschriebenen gebiet wohnte und damals ihre tochter verloren hat, als sie mit ihrem bruder an den bach spielen ging.
dieses mädchen schilderte, sie sei im bach gestorben, als sie von ihrem bruder hinein geworfen wurde. das mädchen besuchte die familie. bei der umarmung mit der frau, die damals ihr kind verloren hat, fühlte sie geborgenheit und vertrautheit.
solche fälle geben einem schon zu denken. aber über die wahrheit solcher fälle lässt sich nur spekulieren
Nein, guck doch mal Galileo Mystery wiedergeburt
Wissenschaftliche Theorien.
keine Märchen die dir Mammi vor dem einschlafen erzählt.
"Die Menschen glauben nur ein die Wiedergeburt, weil sie Angst haben zu sterben
kann gut sein, dass ich diese infos von dort habe
Ich glaube an Wiedergeburt.Wissenschaftlich ist es nicht bewiesen aber man muß daran glauben
ich glaube, das man einfach weg ist. kein leben nach dem tod. nur weg.
Es gibt doch viele Wissenschaftliche Theorien. Vor allem Wiedergeburt. Aber belweisen kann das ja keiner wirklich.