Textmarker ist refillable rechargeable nachfüllbar wie nachfüllen

Habe noch nirgend so etwas wie Patronen oder was man dafür braucht gesehen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Textmarker ist refillable/rechargeable, also nachfüllbar, wie kann ich ihn nun Nachfüllen?

Hallo marzelgt!
Ist der Textmarker von STAEDTLER?
Dann schau mal hier, hier siehst du die Refill Station und ein Schema, wie man nachfüllt:
http://www.staedtler.de/Textsurfer_classic_refill_station_de.Staedtler?ActiveID=1198
Für Textmarker von Stabilo bzw. den Stabilo Boss gibt es ein anderes Nachfüllsystem bze. Nachfüllpatronen:
http://www.mercateo.com/p/186B-218005/Textmarker_Nachfuellpat_Stabilo_Boss_07033_Refill_gruen.html
Labradorine
Ein Schreibwarengeschäft kann Dir weiterhelfen.