Terrorist tel aviv acht tagen anschlag verübt erschossen
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Heute wurde der Terrorist, der in Tel Aviv vor acht Tagen einen Anschlag verübt hat, erschossen.
Wenn von Terroristen noch eine Gefahr ausgeht oder eine solche zumindest zu vermuten ist, so lange sie ihre Hände noch benutzen können , schießt man freilich im Zweifelsfall den Tätern in den Kopf, damit sie nicht noch mehr Schaden, vor allem an Personen, anrichten können. Ansonsten legt man natürlich Wert darauf, sie lebend zu fassen, um eventuelle Mitwisser oder Drahtzieher ermitteln zu können.
Warst Du mal Terroristen-Jäger und sprichst aus Erfahrung?
Sicherlich wird man sich schon bemüht haben um an wichtige Informationen zu kommen. Aber solche sind in der Regel durch ihren Fanatismus recht stur und reden nicht viel oder quasseln nur ihre Parolen.
Dann wird eben kurzer Prozess gemacht.
Wer sich dermaßen ausserhalb geltenden Rechts stellt kann sich nicht selbst auf geltendes Recht berufen.
genau so war es auch bei Osama Bin Laden.obwohl keinerlei Gefahr von Ihm ausging zum Zeitpunkt als die Seals in seinem Haus waren.
Ob das mal alles so stimmt wie es uns die Medien zeigen, oder ob da nicht etwas anderes dahinter steckt. Man weiß es nicht!.Man darf es nicht wissen
Wer selbst ohne Rücksicht auf Verluste, Unbeteiligte umbringt, hat kein Recht, mit Rücksicht behandelt zu werden. Pardon, aber das gilt in meinen Augen für a l l e Terroristen, eben auch für Männer, Frauen und sogar Kinder, das wäre eine völlig falsche Rücksichtnahme.