Tatoos nach 3 5 jahren verschwinden erfahrungen

Würde mich gern tättowieren lassen, habe aber Angst, in 20 Jahren vor dem Spiegel zu stehen und mich zu fragen:"Oh mein Gott, was hab ich getan!" Nun gibt es ja diese Tättowierungen, die angeblich nach einigen Jahren wieder verschwinden. So richtig traue ich dem Frieden aber nicht. Hat einer von euch Erfahrungen damit o. zumindest fundierte Kenntnisse?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1528 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Tatoos, die nach 3-5 Jahren wieder verschwinden? Erfahrungen

Biotattoo oder Temptoo ist die Marketingbezeichnung von manchen Kosmetikern und Pigmentierern für eine reguläre Tätowierung, die mit Techniken des Permanent Make-ups angefertigt wird.
Das Grundprinzip ist dasselbe wie das einer gewöhnlichen Tätowierung, nur mit dem Nachteil, dass Biotattoos bzw. Temptoos mit Nadeln und Farben gestochen werden, die für Permanent Make-up gedacht sind. Die Praxis, solche Tätowierungen anzufertigen, kam in den 1990er Jahren auf. Es wurde und wird noch immer damit geworben, dass die Farbe nur in Hautschichten eingebracht würde, welche sich ständig natürlich erneuern. Dadurch würde ein solches Tattoo nur wenige Monate oder Jahre sichtbar sein. Diese oberste Hautschichten, die der Epidermis, erneuern sich jedoch schon innerhalb von ca. vier Wochen. Die darunterliegende Lederhaut aber unter normalen Bedingungen nie.
Die Biotattoos sind sowohl unter Tätowierern als auch Pigmentierern umstritten, da es dem Anfertigenden fast nie gelingt, nur in die oberen Hautschichten zu stechen. Daraus resultiert, dass das Tattoo eben nicht nach einer gewissen Zeit verschwindet und man somit ein permanentes Tattoo hat. Selbst wenn nur die obersten Hautschichten getroffen würden, hielten diese nur Wochen und nicht Monate. Es soll kann daher auch vorgekommen, dass nur Teile des Tattoos abgebaut werden und andere Teile noch zu sehen sind.
Biotattoo – Wikipedia
so genannte biotattoos oÄ gibts nich
man wirbt damit das man das nur in die oberste hautschicht sticht, was aber unmöglich is fürn tättowierer, ergo kanns sein das du nach fünf jahren wie ein malen nach zahlen bild aussiehst, bzw schon nach einem jahr weil das total unregelmäßig weg geht - und teile von dem tatt nie weggehn.
tattoos sind was für die ewigkeit - das ist und bleibt so und sollte man auch wissen.
Auch das Phänomen des Biotattoos ist bekannt. Angeblich verschwindet diese Art der Tätowierung nach einigen Jahren von selbst wieder, weil nicht so tief gestochen wird. In Wirklichkeit geschieht dies aber nur in den seltensten Fällen, wenn überhaupt, da es quasi unmöglich ist, so genau zu arbeiten, dass weder zu flach noch zu tief gestochen wird. Mindestens Teile oder ein Schatten der Tätowierung bleiben zumeist erhalten und verzieren den Körper für immer. Es wird daher von seriösen Tätowierern vor solchen Biotattoos gewarnt; außerdem würden sie ohnehin den Charakter der Tätowierung entfremden.
Tätowierung – Wikipedia
ich habe damit diesen Biotattoos keine Erfahrung gemacht, aber was in Wikipedia steht ist für mich absolut nachvollziehbar.
Heute habe ich im TV einen Bericht über die neueste Entwicklung gesehen. Bisher gibt es Sie nur in Amerika. Es sind Tattoos die bei Schwarzlicht leuchten und ansonsten kaum Sichtbar sind.
Sogenannte Bio-Tatoos sind Quatsch. Ich habe meins 1996 stechen lassen und es ist immer noch da.


entfernen
montage schaum an den händen

- lassen. Danach mit dem Schwamm, den aufgelösten PU- Schaum entfernen. Mit Wasser nachreinigen. ich will den schaum von den fingern -


tatoo
Welche Bedeutung hat ein Rosenkranz.

- unterschiedlich gehandhabt. In meiner Gemeinde beten die nach jedem Gesetz eine weiter Marienbitte. Die ich nicht angenommen -


körperschmuck
womit werden ohrlöcher gestochen?

die medizinischen Ohrringe die du am anfang rein bekommst werden mit so zwei Pistolen links und rechts gleichzeitig