Alt gr taste funktioniert nicht mehr

Cheffe hat mal wieder am Computer gesessen und jetzt ist alles verstellt. Wenn ich ein @ in die Emails einfügen will tut er's nicht mehr und piept stattdessen. Hier im Text kann ich das Symbol aber ohne Probleme einfügen. Woran kann das liegen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine "Alt Gr" Taste funktioniert nicht mehr.

Probiers mal mit Strg+Alt+Q! Dass es aber in einem Internetformular funktioniert, ist ungewöhnlich.
Naja. weiß auch nicht. Vielleicht irgendwer anders. Falls du das dringend benötigst kannst du ja unter Windows XP auch so vorgehen:
Start;Alle Programme;Zubehör;Zeichentabelle
PS.: Kann das sein dass deine Tastatur im Eimer ist? Probier mal eine Externe
Ups du hast ja gesagt dass das nur bei E-Mails ist. Tschuldigung
Also kannst du das PS vergessen