Syrer afghanen prügeln sich griechenland

also die 'Flüchtlinge' die nach Deutschland wollen. was wird das dann erst wenn die hier sind? wird so etwas auch bedacht? also wegen den verschieden Gläubigen Menschen eben. Wird in der Politik auch an so etwas gedacht? und das die Deutschen eventuell Angst habn?

23 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1468 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Syrer und Afghanen prügeln sich in Griechenland

nichts für ungut, aber:
Das wird doch dann hier zum Irrenhaus.oder wie im Affenkäfig! ^^☻☻
die Menschen kampieren am Hafen, schlafen auf dem nackten Boden,
sengende Hitze dazu mangelhafte Versorgung an Wasser und Lebensmittel -
und die Ungewissheit, wie und wann es weiter geht -
- das liegen die Nerven blank; da reicht schon ein vermeintlicher kleiner
Vorteil, der dann zu entsprechenden Auseinandersetzungen führt -
- derartige Zustände werden die Flüchtlinge in Deutschland so nicht
vorfinden, auch wenn aktuell einiges improvisiert werden muß
Du musst aus Deutschland flüchten, doch auf der Hälfte des Weges sagt das Land, in dem du dich grade aufhälst, dass sie dich und deine anderen Artgenossen zurück nach Deutschland verfrachten wollen, unzwar mit Hochdruck! Dort herrscht Krieg und es wäre dementsprechend dein Ende wieder zurückzukehren. Du denkst dir:„Wären wir nur weniger Flüchtlinge, dann würden die Behörden keinen Ärger mit Flüchtlingen machen und der Faschismus in dem Land würde sich nicht so sehr gegen uns stellen!" Du willst schließlich Sicherheit für dich und deine Familie und machst prompt deine Landesmänner und die Franzosen, die auch auf der Flucht sind und das selbe Ziel haben, für diese missliche und stark bedrückende Lage verantwortlich. "Eure Probleme sind doch halb so schlimm, wie unsere", schreist du dann vor lauter Wahnsinn, aber die anderen kontern mit ähnlichen Argumenten zurück. "Mit Argumenten Dinge zu lösen bringt nichts, denn unser Land hat uns gezeigt, dass man Dinge anscheinend nur frontal und nicht diplomatisch lösen kann", faselst du vor dich her. Schließlich kommt die Faust deiner und die deiner Freunde zum Einsatz, doch auch die anderen schwingen die Fäuste gegen euch. Es kommt zur Gewalttat.
Ich hoffe diese kleine Inszenierung öffnet etwas mehr deine Augen und zeigt dir, dass nicht nur Flüchtlinge was dafür können. Es kommt noch eher darauf an, wie "faule" EU-Länder, die ihre Probleme anderen EU-Ländern in die Schuhe schieben wollen, diese Sache lösen. So wie sie es jetzt jedenfalls tun, ist die Lösung aber falsch.
stimmt schon, aber so wie es aussieht, besteht die EU wohl nur aus Deutschland!
und das ist schlimm
Dann gib bitte der EU die Schuld und lass nicht den Anschein erwecken, dass die Flüchtlinge daran Schuld seien. Ich kann die Handlungen der Flüchtlinge absolut verstehen, denn bei so einem "Psychospiel" würde jeder Mensch verzweifeln und durchdrehen.
naja, aber die flüchtlinhe dreschen und prügeln sich doch. und nixht die EU oder deutschland.
stimmt aber!.
warum Deutschlands Schuld, wenn die sich prügeln und angehn!
hat keiner gesagt das sie hier her kommen sollen
Oh Gott, manchen muss man es echt doppelt und dreifach sagen. Lies bitte meine Antwort zu deiner Frage genau durch, dann siehst du die Gründe für ihre Aggression.
Aber natürlich kannst du es nicht verstehen, da du noch nie in so einer Situation standest. Mein Vater kam damals auch als Flüchtling hier her und hat sich hervorragend integriert. Heute ist er Chefarzt der Unfallchirurgie in einer renommierten Klinik und leistet große Beiträge für dieses Land hier. Ich werde voraussichtlich seinen Weg weiterführen und ebenfalls einen bereichernden Charakter für dieses Land hier sein. Und vergiss eines nie: Erst kommt das Leben und dann die -INDIVIDUELL DEFINIERTE- Gerechtigkeit. Dazu zählen Vergewaltiger und Ähnliche nicht.
Grundsätzlich muss festgehalten werden, dass es zu solchen Zuständen immer kommen wird, wenn Menschen unterschiedlicher Kulturen und Religionen auf engem Raum untergebracht werden.
Je 100 Briten, Deutsche und Holländer in einer solchen Unterkunft würde sicher auch nicht dauerhaft friedlich miteinander umgehen.
Aber tatsächlich muss man konstatieren, dass Menschen die sich schon mit Gewalt, illegal und am Gesetz vorbei Zutritt zu einem anderen Land verschaffen wollen, auch später nicht vor kriminellen Handlungen zurückschrecken werden, wenn es darum geht eigene Ziele zu verfolgen bzw. zu erreichen.
Das Verhältnis zu Eigentum und Rechtsempfinden sind nun mal nicht in jedem Land gleich, dies sollten wir bei der Beurteilung der Kriminalität von Flüchtlingen/Zuwanderern berücksichtigen.
Die Behauptung, innerhalb von Asylanten und Zuwanderern wäre die die Kriminalitätsrate nicht höher als bei Deutschen ist schlichtweg gelogen.
Hey, ich den da grad - England, Deutschland, Holland - an Fußball
Fehlen noch die Italiener - und dann "gehts los
Stimmt Immas, aber haben die nicht recht schnell die Absätze vorne?
Das Rechtsempfinden von Personen aus Kriegsgebieten ist rustikaler.Da werden sich die Deutschen noch wundern.
Die Welt - besonders Europa - scheint im Moment ein Tollhaus zu sein.
Aber: das ist schon öfter passiert - ist nur oft keine Meldung wert. Griechenland kann ein Lied davon singen - und Italien auch.
Es soll mit der "Enge" in den Flüchtlingsunterkünften zusammen hängen.
Wenn die alle erst mal ne Wohnung für sich haben, werden sie "schlagartig" verbal Streitigkeiten aus dem Weg räumen können. Punktgenau werden sie der Diskussion mächtig sein, nie wieder Fäuste sausen lassen. darin sind sich fast alle Sozialarbeiter einig.
Also, zu Streitereien kommts öfter - einige Beispiele:
Massenschlägerei unter Flüchtlingen
In dem neuen Dresdner Zeltlager ist es laut Polizei zu einer Massenschlägerei unter Flüchtlingen gekommen.
Syrer und Afghanen gerieten aneinander.
Gewaltexzess in Camp: Flüchtlinge kämpfen mit Knüppeln, Stühlen und Besenstielen - FOCUS Online
Auslöser der Schlägerei war nach Angaben des Ministers ein Tor, das syrische Flüchtlinge gegen ein Team mit albanischen Asylbewerbern erzielten. Unter den mehreren hundert Zuschauern brach daraufhin eine Schlägerei los. Der Sicherheitsdienst der AfA-Außenstelle alarmierte die Polizei, mehr als 70 Einsatzkräfte trennten die streitenden Parteien und brachten die Situation unter Kontrolle.
Flüchtlinge liefern sich nach Fußballspiel in Trier Massenschlägerei - DIE WELT
Massenschlägerei: 300 Flüchtlinge prügeln sich
Die Auseinandersetzung begann mit einer Reiberei zwischen zwei Nordafrikanern und zwei Syriern.
Massenschlägerei: 300 Flüchtlinge prügeln sich - Nachrichten aus Baden-Württemberg | Aktuell bei PZ-news.de - Pforzheimer Zeitung
Iran
Prügel für afghanische Flüchtlinge
Iran: Prügel für afghanische Flüchtlinge - FOCUS Online
Deutschland:
Kopten-Familie flieht vor muslimischen Angreifern
Burbach: Christen mussten aus Flüchtlingsheim fliehen - DIE WELT
Christen spüren auch in Deutschland den Hass
Mit den Flüchtlingen kommen auch die Konflikte ihrer Herkunftsländer nach Deutschland. Asylsuchende Christen aus der arabischen Welt sind auch in Deutschland Attacken radikaler Moslems ausgesetzt.
Christenverfolgung: In Deutschland werden christliche Asylsuchende von Extremisten verfolgt - DIE WELT
Gewaltexzess in Camp
Flüchtlinge kämpfen mit Knüppeln, Stühlen und Besenstielen
In einem Hamburger Erstaufnahmezentrum sind Dutzende Flüchtlinge aufeinander losgegangen. Mehrfach musste die Polizei anrücken. Auch mit Hubschrauber. Auslöser der Massenschlägerei soll ein Streit gewesen sein.
Gewaltexzess in Camp: Flüchtlinge kämpfen mit Knüppeln, Stühlen und Besenstielen - FOCUS Online
Es prügeln sich auch Deutsche miteinander,z.B. beim Fussballspiel,also nichts neues
ja schon. aber man kann sich ja zusammenreisen, wenn man von einem Staat hilfe fordert.
und nicht wegen Kleinigkeiten aufeinander losgehen.
Nein, daran denkt niemand. Und jeder der so etwas äußert, wird in Deutschland gleich als Nazi deklariert.
Flüchtlinge sollten aufgenommen werden, aber Deutschland sollte sich die Option offen halten Problemfälle auch im Nachhinein aus Deutschland zu werfen.
jeder der so etwas äußert, wird in Deutschland gleich als Nazi deklariert"
Ich kann diesen Mist echt nicht mehr hören. Sobald man euch "besorgten Bürgern" und "Asylkritikern" mal die Meinung sagt, fangt ihr an rumzuheulen "der hat mich Nazi genannt!" Nein, haben wir nicht! Fällt dir nichts besseres ein, als dich in eine Opferrolle zu drängen, die dir nicht im geringsten zusteht?
Punfish, es sind doch genau Menschen wie Du, die gegen jede sachliche Kritik hetzen und keine Diskussion frei von ideologischen Dogmen zulassen
Fremd im eigenen Land.
so wird es sein in 2 Jahren. und die Deutschen sind dann die Minderheit hier!
und der Terror Islam wird die Welt beherrschen.
Regierung
Die größte Gefahr besteht tatsächlich im Islam, über diesen wird ein großer Anteil krimineller Energie ins Land geholt, aber auch hier gilt, nicht jeder Muslime ist zwangsläufig kriminell, lässt man einmal den weit verbreitet kriminellen Umgang mit Frauen außer acht.
Yamabuki: "jeder wird als Nazi diffamiert" ist keine sachliche Diskussion, das ist einfach nur eine dummdreiste Lüge. Und mit Leuten, die solche dummdreisten Parolen verbreiten, WILL ich überhaupt nicht diskutieren. Muss ich auch nicht. Ich hetze nicht, und ich habe nicht mit ideologischen Dogmen angefangen.
Die Diskussionsverweigerer sind die , die sich hinstellen und statt irgendeines vernünftigen Arguments nur behaupten "ich darf ja hier meine Meinung nicht sagen". Doch, dürfen sie. Und ich darf meine Meinung zu ihrer Meinung sagen.
Ich habe weder hier noch in einem anderen Forum jemals einen Diskutanten als Nazi bezeichnet. Zeig mir mal, wo ich Hetze betrieben haben soll, das würde mich echt interessieren.
Das habe ich anders in Erinnerung, mir selbst hast Du schon in -zumindest einem Beitrag - rechtes Gedankengut unterstellt, auch sind einige Antworten von Dir durchaus gegenüber Andersdenkenden hetzerisch.
ich sehe hier weder Hetze noch Nazi oder sonst irgendwas.
auch wenn es der ein oder andre so sieht.
derjenige ist Armselig dran!
es ist ein freies Land und Meinungsfreiheit!
und wenn man so viele Flüchtlinge nicht mag dann darf ich das auch sagen!.ohne das man gleich als Hetzer oder Rasist oder Nazi bezeichnet wird!
ich bin kein Ausländerfeindlicher Rasist