Svz manchmal wird man aus sicherheitsgrüned automatisch ausgeloggt komm garnicht mehr rein

wieso kommt das immer wenn ich mich gerade einloggen will? ist jemand in meinem profil?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1426 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Svz. manchmal wird man aus sicherheitsgrüned automatisch ausgeloggt. jetzt komm ich garnicht mehr rein

http://www.schuelervz.net/Logout/Forced
das ist schon seit zwei tagen immer wenn ich mich einloggen will.
wie komm ich da wieder rein?
Du bist gerade aus Sicherheitsgründen automatisch ausgeloggt worden.
Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen:
Jemand hat versucht, sich von einem fremden Computer aus in deine Sitzung einzuklinken.
Da du die Einstellung „Sitzung sichern“ aktiviert hast, konnte unser System diese Attacke identifizieren und durch das automatische Ausloggen abwehren. Du kannst dich jetzt einfach wieder einloggen und weitersurfen.
Deine IP-Adresse hat sich während der Sitzung geändert.
Dieses Problem tritt bei einigen Web-Providern, z.B. AOL, regelmäßig auf. In diesem Fall bricht unser System deine Sitzung immer wieder direkt nach dem Einloggen ab. Da hilft es leider nur, das Sicherheitsfeature „Sitzung sichern“ beim Einloggen zu deaktivieren oder deinen Web-Provider zu wechseln.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten – viel Spaß noch!
. und dann logg ich mich noch mal ein und dann kommt das nochmal.


sicherheit
würde die Abschaffung der mehrfachen Staatsbürgerschaft die innere Sicherheit in Deutschland …

- anmeldet und deshalb illegal wohnt. Wie das die innere Sicherheit vorantreiben könnte, ist mir schleierhaft. Die doppelte -- Staatsbürgerschaft annehmen. Auch werden Immigranten mehr eingeschworen, auf den jeweiligen Staat, als das jemans -- Staatsbürgerschaft hat den Vorteil, dass man ihre Inhaber leichter ausweisen und ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen -- nur dann tun, wenn der Inhaber dadurch nicht staatenlos wird.


einloggen
hallo! ich hab ein problem mit der anmeldung bei´m yahoo messenger

- wie kann ich das machen? ich kenn mich da nicht so gut aus.


schülervz
Was heißt eigentlich das "gruscheln" beim schülervz?

- Person passiert. Wollte selbst schon mal fragen, aber das SchülerVz ist total langweilig.- Jedenfalls gibts so was ähnliches auch bei facebook, dem mehr oder weniger internationalen studivz/schülervz: poke! -- Einfach mal ausprobieren! Habs mir auch aus einer Mischung aus schmusen und zwicken/kneifen erklärt. Jedenfalls gibts -- studivz/schülervz: Gruscheln kann man nicht erklären, gruscheln muss man entdecken.! Einfach mal ausprobieren! Habs mir auch aus -