Suche u boot kapitänsmütze aus 2 weltkrieg gerne repro

Das hätte die Suche immerhin schon ein wenig eingegrenzt. Ich würde mal bei Google-Alert einschreiben und U-Boot; Submarine als Stichworte angeben, da bekommst Du täglich eine Mail mit den Neuigkeiten in denen das Wort vorkommt, daraus kannst Du dann aussortieren, was nicht nach Handel aussieht. So weit ich weiß verkauft die ehemalige udssr ihr Kriegsmaterial im schwarzen Meer, das wäre eine Adresse, die Dir weiterhelfen kann, aber das ist schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe. Fragen kostet aber nicht und die können vielleicht sogar deutsch, sonst eben englisch. Sehr antquarisch müsstest Du allerdings Museen fragen zum Ausleihen oder ob Du die bestehenden Objekte für einen Film nützen kannst. Wenn Du für die ein wenig Werbung machst damit, sind die vielleicht gar nicht abgeneigt. Das sind so meine Ideen zur Frage, Fachmann bin ich keineswegs.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich suche eine U-Boot Kapitänsmütze aus dem 2. Weltkrieg! Kann auch gerne ein Repro sein

Ich suche aber eine Mütze der Deutschen Kriegsmarine , nicht einer der UDSSR. aber für den Tipp
hm, aber das problem ist dass ich sie gerne selbst hätte, dass sie mein eigentum ist weil ich riesen "das boot" fan bin, und seid ich den film gesehen habe auch so eine kaleunmütze möchte
könntest leihweise auch meine haben. Hätte da noch eine.
oder schau bei ebay. die haben öfters welche als Repro. Am besten hier:
uboothaendler | eBay
das ist die seite vom Uboothändler, der hat lauter Repro-Kram, unter anderem auch viele Boots-Abzeichen als Mützenanstecker etc. Am besten schreibste dem mal ne MAil.
ich hab damals für n paar Mark eine von nem Marine-offizier ersteigert und die Kokade gabs auch bei ebay. dann hab ich se selbstgebaut. Allerdings ist der Adler aus Metall n echtes Sammlerstück und hat allein schon n heiden Geld gekostet. Gibts aber auch als gestickte Ausführung zum annähen
also dein angebot dass du mir die leihst ist wirklich nett gemeint, aber wie gesagt ich hätte sooo gerne eine eigene, die ich auch ihm film tragen kann, oder beim silent hunter 3 spielen^^, für den tipp, deine antworten sind immer gold wert
kann ich verstehen, war damals ja auch ganz heiß endlich eine zu haben!
hatte erst überlesen das du ne eigene haben möchtest. dacht edie brauste für de Film
ist nicht schlimm, hätte ich als ergänzung dazuschreiben sollen