Suche nach song kanye west

aus einer Zeit zu der er noch nicht so bekannt war. Es ist vielleicht 5 Jahre her. In dem Video brachte er seine Freundin zum Flughafen, stand in der Wartehalle, war mit ihr im Auto etc. Mehr weiß ich leider nicht mehr, aber ich MUSS das Video finden, eine Ton Ausgabe würde mir auch reichen!

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1432 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin auf der Suche nach einem Song von Kanye West.

Kanye West - All Falls Down
(Video-Offline)
Meinst du das?
OH MEIN GOTT!
GENAU DAS IST ES;!
->das war das erste Lied das ich je von ihm gehört habe
Wow wäre die Dämon-Lilith so abgegangen wäre der garten von Eden wohl kaputt
---
Na, aber gerne, dafür bin ich da
das kann man wohl sagen, die hatte einfach nicht genug Feuer


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- cover von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? -- Should I stay or should I go? Kleiner Auszug aus dem Songtext. is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es ein cover -


suche
Wo finde ich Röhrenjeans für Kids?

- damit er sie anprobieren kann. Sonst passt die Jeans nachher nicht oder gefällt ihm nicht und dann ist der Geburtstag -Hey. Ich suche für meine Sohn eine Röhrenjeans, er trägt die größe -